Waypoint search: 

Log entries for Oliver Byte's Elektro-Cache    Found 2x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 27 December 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 25 August 2013 USchl found the geocache

Die Werte für die Station 2 hatten wir schon vor Wochen ermittelt. Zusammen mit Finicky sollte er heute zu Ende gemacht werden. An Station 1 trafen wir noch auf 2 weitere Cacher aus Oer (nochmals liebe Grüße von hier).
Also weiter zur 2. Irgedwie blieb sie verborgen, da auch die Koordinaten sehr sprangen. Auf unseren weiteren Weg zur Fortsetzung des Dülmen-Multies stach uns dann etwas ins Auge. Sollte es das Final sein? Hier trafen auch die an der 1 überhohlten Cacher wieder auf uns. Das Geheimnis konnten wir der Dose jedoch nicht entlocken. Also erst einmal den Dülmen-Multi absolviert und ein wenig die letzten Logs studiert. Noch einmal zurück und wir konnten uns in einem nassen Logbuch verewigen.
Beim loggen auch gesehen, dass er zwischenzeitlich deaktiviert wurde.
Besten Dank für die Runde
Annette & Ulrich

Pictures for this log entry:
Elektro-CacheElektro-Cache

Found 12 August 2013 joedadue found the geocache

Heute habe ich einen Urlaubstag dazu genutzt, mich an dieses Lebenswerk zu wagen.
Mir gings an den Stationen ähnlich wie bei Vorlogger Major Briggs. Nur daß ich die Batterie nicht verschluckt habe.
Am Finale muß nochmal nachgearbeitet werden. Vielleicht hilft etwas Caramba Rostlöser. Die Cachegröße ist Mikro mit Nanologbuch, nicht Small.
Alles in allem hat es mir Spaß gemacht, diesen Multi zu bewältigen.
TFTC und Gruß aus Dülmen
1/4 Team joedadue + Kira

Not found 27 July 2013 Slini11 did not find the geoacache

Vor dem OC-Nachtcache wollte Moevv und Ich diesen Cache noch suchen.
Station 1 hat echt super funktioniert und nach ein wenig rätseln und überlegen war die Lösung tasächlich gefunden und wir liefen zu S2. Auf diese war ich besonders gespannt, da ich ja damals den Kontakt vermittelt hatte, als diese verschwunden war. Doch leider schafften wir es nicht die Station in einer recht Kurzen Zeit (wir wollten ja noch zum NC) zu lösen und musste leider aufgeben. Schade eingentlich. Ich hätte den Cache supergern gefunden.
Nunja...vielleicht beim nächsten Mal.
Gruß,
Slini11

P.S.: noch ein verbesserungs Vorschlag: Ich würde die S2 in einer stabilen wasserdichten Lock&Lock-Dose aufbewaren statt in solch einer Tüte und würde einen Geocaching-Hintweis, nach der Muggelaktion, hinzufügen. Für spätere Muggelfinder....

[Back to the geocache listing]