Waypoint search: 

Log entries for Der Mächtige    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 04 February 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 February 2018 Flyup has disabled the cache

Leider hat der Sturm der letzten Woche all die "Mächtigen" dahin gerafft, so dass ich mir für diesen Cache etwas Neues einfallen lassen muss.

 

Traurig, dass so alte Buchen von einem Sturm umgerissen werden - wie auch so viele andere Bäume unseres Waldes. Jetzt wird erst mal wieder gesägt, neu gepflanzt und dann kann wieder gesucht werden. Ein bischen wird es aber leider dauern.

Not found 08 August 2017 dogesu did not find the geoacache

Heute war ich hier in der Gegend und wollte dann auch dem "Mächtigen" meine Aufwartung machen. Der Hinweg war aufgrund des nicht vermerkten Weges in meiner Karte nicht gerade optimal, dafür gab es dann einen Tradi-Zufallsfund von der kommerziellen Plattform. Vor Ort konnte ich dann gleich drei "Mächtige" entdecken, die umso mächtiger wirkten, da rundherum viel Holz gemacht wurde. Trotz großräumiger Suche im Umkreis, ließ sich leider kein weiterer Hinweis finden, so dass der Weg zum Final nicht begangen werden konnte. Gerne hätte ich dafür einen kleinen Umweg in Kauf genommen. Ich vermute, dass sich hier in den letzten 1 1/2 Jahren seit der Wartung sehr viel verändert hat und die zu suchende Filmdose unter Räder oder Grabgabeln (Jungpflanzung) gekommen ist.

Danke fürs Zeigen der "Mächtigen", dogesu

Pictures for this log entry:
das Zielgebietdas Zielgebiet
neben den "Mächtigen"neben den ´´Mächtigen´´

Available 08 November 2015, 16:00 Flyup has maintained the cache

So, die größte Gefahr ist gebannt und der Cache wieder sicher zu erreichen... die gefährlichen umgestürzten Bäume haben wir großteils entfernt.

 

Viel Spaß beim suchen!

Found 09 October 2014, 17:00 julschn1982 found the geocache

Auf der heutigen Runde konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

Den Mächtigen konnten wir zügig erblicken und nach der Peilung auch den Hinweis zum Final finden.

Das Doserl konnten ebenfalls zügig mit dem empfohlenen kleinen Umweg gefunden werden. Lachend

Found 04 October 2013 baer2006 found the geocache

Fund #3 auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Meine Anmarschrichtung war nicht 100%ig ideal, aber irgendwie gings dann schon Zwinkernd. Die Koordinaten an Stage 1 zeigten ein Stückchen ins Abseits, aber mit dem Hint war das Finden kein Problem. Die klassisch versteckte Finaldose ließ sich dann auch gut finden Lächelnd.

TNLN, TFTC!

Found 11 August 2013, 20:05 ManniK found the geocache

FTF! Nach einem Tagesausflug nach Hause gekommen und Mails gelesen. Da war die Publish-Mail von diesem Cache, weniger als 1 km entfernt. Mit den Kindern noch schnell hingeradelt. Die erste Dose war schnell gefunden und das Rätsel war wirklich sehr einfach. Und auch die Finaldose war dann gut zu finden. Wir haben uns gefreut, auch mal wieder die ersten zu sein.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Back to the geocache listing]