Waypoint search: 

Log entries for Kreisstraße 9 bei Ulfen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 15 September 2023, 00:15 *Abrax* found the geocache

15.9.2023 17:30 - Auf der Fahrt Richtung Eschwege war heute wahrlich der Wurm drin. Erst war die Ausfahrt Wommen auf der A4 gesperrt, dann hinter Richelsdorf ein Unfall, also auch gesperrt, sodass ich letztlich über Nentershausen wieder zurück zur B400 bei Ulfen gelangte. Etwas Gutes hatte der Umweg dann natürlich trotzdem gehabt.  ;) Dieses Döschen konnte ich dadurch aus seinem Versteck locken und das Logbuch unterzeichnen. DfdC *Abrax*

  New coordinates:  N 51° 01.914' E 010° 00.058', moved by 20 meters

Found 24 February 2019, 15:37 Germanduki found the geocache

Gefunden. TFTC

Found 31 July 2016 Waldseetaucher found the geocache

Dank Hint ein schneller Fund - ansonsten wären wir hier (auch aufgrund der Vegetation) wohl ohne Fund geblieben. TFTC

Found 27 March 2016, 10:53 mriesnnhnn found the geocache

Gut gefunden und schnell einen Eintrag im Lockbuch hinterlassen schöne Aussicht . Dank an den owner fürs legen und pflegen.

Available 15 June 2014 URPN12 has maintained the cache

So, nun kann es hier endlich wieder weiter gehen und haben statt einen Nano, nun einen Petling untergebracht.

Wir hoffen dieser bleibt uns nun lange erhalten :-)
Gruß ÙRPN 12

Temporarily not available 17 May 2014 URPN12 has disabled the cache

Unser süßer "Kleine" ist leider abhanden gekommen :-( Wir werden demnächst wieder eine andere Dose legen.

Gruß URPN12

  Original coordinates:  N 51° 01.908' E 010° 00.073'

[Back to the geocache listing]