Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zur Schiffsschaukel    trouvé 6x pas trouvé 2x Note 1x

fermé 27. décembre 2015 DIRA a verrouillé la géocache

Wurde leider zerstört. An dieser Stelle wird er nicht wieder errichtet

pas trouvé 16. août 2015, 21:09 Uli001 n'a pas trouvé le géoacache

Bei der Runde um dem See schauten wir mal nach. Vor länger Zeit bin ich hier mal mit dem Fahrrad und Anhänger hoch. Auf halber Strecke war der Anhänger so schwer das meine Räder keinen halt mehr hatten und ich doch schieben musste.

Heute suchten wir nach dem Schatz und konnten nichts finden.

VG Uli

trouvé 14. février 2015, 14:30 Pednau trouvé la géocache

Heute bei herrlichen Wetter auf einer ausgiebigen Runde mit der neuen Fellnase gefunden.

(Selfie's erster). Die Dose sollte zwingend gegen eine stabilere und wasserdichte ausgetauscht werden.

TFTC, die Blaupenau's (GC)

 

TB / in

trouvé 13. février 2015 reSep trouvé la géocache

Bei dem schönem Wetter, musste ich einfach mein Rennrad heraus holen und eine kleine Runde drehen. Hier bog ich mal kurz ab, um die Dose erfolgreich zu suchen. Leider ist Sie etwas Defekt, so das das Logbuch nass wird.

 

Vielen Dank und Grüße

reSep

trouvé 19. octobre 2014, 21:34 Sherlock Holmes m & m trouvé la géocache

Wir haben heute den Fall gelöst Sherlock Holmes m&m.
Ps. Nur zur Info Logbuch ist nass und verschimmelt.
Lg Sherlock Holmes m&m

trouvé 05. avril 2014, 00:17 MeL_Dezigns trouvé la géocache

Es stand ein Messebesuch auf den Programm...
Und da auch ein paar schöne Dosen die Umgebung zieren war klar was noch gemacht wird, während sich die weiblichen Teammitglieder über Beauty informierten...
Somit ging es mit Erpell auf eine etwas größere Runde um den See..
Danke für die vielen schönen Dosen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

trouvé 18. février 2014 Aurora2014 trouvé la géocache

Erst ratlos, dann verwirrt. Am Ende doch gefunden, aber vielleicht sollten die Koordinaten ein wenig korrigiert werden, denn der Umkreis um den Startpunkt ist doch ein wenig zu groß.
Aber sonst gut :D schöner Blick über den Strand. 

 

In: Ü-Ei Figur
Out: Pilz-Teelicht 

 

LG
Aurora2014 

disponible 23. janvier 2014 DIRA a maintenu la géocache

Nach der Zerstörung von ,,wem auch immer" ist er wieder hergerichtet.

Danke noch mals an Caprona_DE für die Unterstützung.

temporairement non disponible 10. novembre 2013 DIRA a désactivé la géocache

Note 10. novembre 2013 DIRA a écrit une note

Irgendwer war am Cache wohl handgreiflich ohne sich den Sinn seines Handelns zu erschließen. Sorry.

Bitte erst mal nicht weiter suchen bis ich es wieder hergerichtet habe.

pas trouvé 09. novembre 2013, 15:52 el_buscador n'a pas trouvé le géoacache

Leider erschloss sich uns nicht, wo wir hier suchen sollten und einen 50-Meter-Umkreis auf Verdacht abzusuchen war uns zu doof, sorry.

Vermutlich sind die Koordinaten auch sehr ungenau? Vielleicht benötigt der Besitzer auch Hilfe...

el_buscador, Rotkäppchen & La_Pirata

trouvé 14. septembre 2013, 14:30 Caprona_DE trouvé la géocache

Hier startete meine heutige Spätsommer-Schladdi Runde. Nachdem ich mein Bike um einen Baum gebunden hatte, ging es los. Leider waren alle Schaukeln mit Stahlseil verschlossen, schaukeln war also leider nicht ... Zwinkernd Also weiter. An den Koordinaten angekommen, mußte ich ein ziemliches Weilchen suchen, ehe ich die Dose in der Hand hielt.

Leider befand sich kein Logbuch in der Dose. Ich habe eins von mir spendiert. Der Beutel, der die ziemlich wackelige Dose vor Feuchtigkeit schützen soll, wird wohl nicht mehr lange halten. Bis jetzt ist aber alles trocken. Außerdem befand sich eine Notiz vom 25.08.13 auf einem Zettel, dass alles feucht wäre und es wurde dem Nächsten mehr Glück gewünscht. War hier schon ein Cacher vor Ort und hat seinen Fund nicht geloggt oder war es der Owner ?

Wie auch immer - Danke für die Mühe.

DFDC Lächelnd

Caprona_DE

#037 - 14. September 2013 - 14:30 Uhr

Les images pour ce log :
Airbus A 380 - man ist nie allein ...Airbus A 380 - man ist nie allein ...

[Retour à la géocache]