Recherche de Waypoint : 

Logs pour Seeräubernest    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. septembre 2016 RECJA-HH a archivé la géocache

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

trouvé 28. juillet 2016 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Bei einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Bliesdorf nach dem Abendessen schnell gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

Dernière modification le 30. août 2018

trouvé 15. mai 2016, 12:15 S.Kühne trouvé la géocache

Schnell gefunden!  :-) Danke!

trouvé 15. mai 2016, 12:14 pinkcat trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank.

trouvé 24. mars 2016, 12:15 carsti trouvé la géocache

Wir haben die Vorrichtung gefunden leider ohne Dose

trouvé 22. octobre 2015 fossy. trouvé la géocache

Von Anfang an hatte ich hier die richtige Idee. Mein Zugriff war anfangs jedoch zu zaghaft, sodass ich annahm, ich hätte mich mit der Platzierung der Dose geirrt. 
Nachdem ich andere Möglichkeiten abgesucht bzw. ausgeschlossen hatte, kam ich zurück und griff beherzter zu und, siehe da ...., das Versteck ließ sich öffnen und ich konnte mich im Logbuch eintragen.

trouvé 26. août 2015 Kolle75 trouvé la géocache

Was für ein Glück das gerade in dem Moment welche kamen um ihr Boot zu Wasser zu lassen.
Es haben dann nämlich alle zum Boot geschaut und nicht auf mich und so konnte ich die Dose Problemlos bergen und wider Verstecken ohne das jemand was bemerkt hat.

TFTC

trouvé 03. octobre 2014, 15:47 Borstelmann trouvé la géocache

Trotz Muggelalarm gefunden  :-) Tftc, Borstelmann

trouvé 10. juin 2014, 12:36 floriderhahn trouvé la géocache

Muffi flori

trouvé 01. février 2014, 23:38 Pete18 trouvé la géocache

Schon bei geocaching.com gefunden.
Dfdc

trouvé 21. octobre 2013, 17:57 Xilef6000 trouvé la géocache

DfdC

trouvé 19. septembre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

trouvé 30. juillet 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Bei nicht so warmen Wetter haben wir eine kleine Fahradtour Richtung Grömitz gemacht.
Dabei wurden ein paar Caches auf dem Weg mitgenommen.
Da der Weg nach Grömitz nicht so ohne Umwege weiter ging, war dies hier die letzte Dose am heutigen Morgen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 25. juin 2013 akustiker trouvé la géocache

auf unserem spaziergang von walkyrien nach grömitz konnte sich der kleine nicht lange vor uns verbergen. der bootsmuggel direkt davor verdünnisierte sich glücklicherweise recht schnell, die anderen wanderer nahmen gegenüber auf der bank platz und genossen die schöne aussicht. so konnten wir die dose ungesehen signieren und zurückpacken.
dfdc
[:)]
#972 13.04 uhr

trouvé 02. janvier 2013 Indianscout trouvé la géocache

Schnell geloggt bevor mir die Finger abfrieren..
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 26. juillet 2012, 10:52 littlefarmer trouvé la géocache

Zum Glück hatte ich gleich den richtigen Riecher. Also kurz mit versteckter Hand das mögliche Versteck untersucht und sofort fündig geworden.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]