Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ostseerauschen    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. septembre 2016 RECJA-HH a archivé la géocache

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

trouvé 28. juillet 2016 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Bei einem Übernachtungs-Zwischenstopp in Bliesdorf auf einem Hunde-Abendspaziergang schnell gefunden. Die Ostsee rauscht heute kräftig!
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de

Dernière modification le 30. août 2018

trouvé 05. mai 2016, 15:37 Kalli HH trouvé la géocache

Heute gesucht und gefunden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 5. Mai 2016 11:21
2608.

trouvé 22. octobre 2015 fossy. trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde kam ich hier vorbeigeradelt, loggte den Cache und genoss die schöne Aussicht, auch wenn das Wetter heute ziemlich trübe war. 
Vielen Dank fürs Herlocken!

trouvé 14. septembre 2015, 12:22 pinkcat trouvé la géocache

Schöner Ausblick. Zeit für eine kleine Rast. Vielen Dank.

trouvé 14. septembre 2015, 12:22 S.Kühne trouvé la géocache

Super Versteck!  :-) Man kann sich draufsetzen. Danke!

trouvé 26. août 2015 Kolle75 trouvé la géocache

Auf unseren Heutigen Tour hier her einen kleinen Abstecher gemacht um dem Meeresrauschen zu lauschen. Ein schöner ruhiger Ort!

TFTC

disponible 22. mai 2015 RECJA-HH a maintenu la géocache

ACHTUNG ACHTUNG

NEUE Koords, habe ich auch schon auf derSeite geändert.

N54°06.903 E10°55.190

Happy Hunting

RECJA

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 06.908' E 010° 55.190', déplacé vers 40 mètre

pas trouvé 25. juillet 2014, 18:05 mer n'a pas trouvé le géoacache

Gesucht und nicht gefunden. Kann wahrscheinlich an der nigel, nagel, neuen Bank liegen.

trouvé 18. juillet 2014 nutellamausi trouvé la géocache

am 13.07.14 gesucht, leider nicht gefunden. Weinend

disponible 11. avril 2014 RECJA-HH a maintenu la géocache

LachendKann wieder gesucht werdenLachend WARTUNG beendet.

Recja

Happy Hunting

fermé 06. mars 2014 RECJA-HH a verrouillé la géocache

Zurzeit !!!! GESCHLOSSEN !!! Wartung erst am 22.03.14

Recja

 

 

 

trouvé 19. septembre 2013 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo, heute habe ich eine kleine Runde an der Ostseeküste gedreht. Den Cache konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht! Vielen Dank und Grüße sanchopancho

  Coordonnées :  N 54° 06.926' E 010° 55.211'

trouvé 30. juillet 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Bei nicht so warmen Wetter haben wir eine kleine Fahradtour Richtung Grömitz gemacht.
Dabei wurden ein paar Caches auf dem Weg mitgenommen.
Diese schöne Location haben wir dann gleich mal für eine kleine Pause genutzt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 24. juin 2013 akustiker trouvé la géocache

kurz nach unserer ankunft auf dem campingplatz walkyrien, musste dieser kleine hier auf dem weg zum strand in begleitung von freund papa und seinen beiden kids natürlich gefunden werden.
immer wieder schön hier die gegend, der wind, das wasserrauschen [:)]
dfdc
[:)]
#968 20.49 uhr

trouvé 02. janvier 2013 Indianscout trouvé la géocache

Heute war nix mit rauschen die Ostsee zeigte sich von ihrer ruhigen Seite .
DLachendnke für den Cache Indianscout

trouvé 20. juillet 2012, 18:00 littlefarmer trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Fahrradtour konnte ich auch dieses neue Döschen gleich entdecken. Die Location hier an der Steilküste fand ich schon immer sehr schön.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

[Retour à la géocache]