Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weißbärtige    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. novembre 2013 stoibchen a archivé la géocache

trouvé 12. août 2012 jak4i trouvé la géocache

*STF* [:D]

Heute hatten wir kein Glück. Erst hat die Technik uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, dann stimmte etwas mit unseren Koordinaten nicht und beim 3.Cache war das Gebiet mit einer Viehkoppel umzäunt. [V]

So ganz erfolglos ist ein Cachetag dann doch frustrierend, doch da fiel der Blick aufs Handy, ein neuer Cache, eigentlich sozusagen auf dem Heimweg.
Kurz entschlossen und mit kleiner Hoffnung vielleicht endlich mal einen FTF zu landen ging es schnurstracks Richtung Zeitz.

Der Ort war schnell erspäht und irgendwie war dann ziemlich schnell klar, wo wir hin müssten, genauso klar war dann aber auch, dass nur die männlichen Teammitglieder gefragt wären [B)], wobei Sohnemann, dann doch mir den Vortritt zur Bergung ließ [8]. Und ich muss zugeben, je näher ich dem vermeintlichen Ziel kam, desto weniger froh war ich darüber.
Dann die Überraschung - das ist ja mal ein Cachebehälter! [;)] Und plötzlich machte der Name des Caches Sinn. Den Guten habe ich von seiner Last befreit und zum loggen lieber eine etwas sicherere Ebene aufgesucht, da es dort einfach zu wacklig war [:I].

Leider war Effen schneller und so konnten wir uns als zweite ins Logbuch eintragen.

Ein sehr herausfordernder Cache mit einem tollen Versteck, der genau das Richtige für den heutigen Tag war. [;)]

Aber der Cache könnte, denke ich, gut 1/2-1 Punkt mehr bei der Terrainwertung vertragen, zumal die Anfahrt ja schon 3,5 ist [:D]!

in/out: -/TB
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

[Retour à la géocache]