Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grän    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2017, 17:15 LimpingTom hat den Geocache gefunden

Heute "Cache-mäßig" 'mal etwas kürzer getreten und nur diesen Multi gelöst. Sehr schöne Aussicht aufs Tannheimer Tal! Aber auch im Dorf gibt's ein paar schmucke Fleckchen. Danke fürs Herführen sagt LimpingTom

gefunden 03. März 2017, 14:46 chemodance hat den Geocache gefunden

Nach einer Cachetour rund um Grän auch hier vorbei gekommen. Ich habe den Rätselpart übernommen und Frau chemodance durfte zum Final laufen und loggen, da ich mit meinem frisch operierten Meniskus leider noch nicht wieder so richtig berggängig bin.
Vielen Dank für des erarbeiten def Multis sowie das Legen und Pflegen

gefunden 14. Oktober 2016, 12:57 mavi1301 hat den Geocache gefunden

Schöner cache ...vor der bergfahrt noch schnell ein Rätsel gelöst und auch gefunden mit SKVB 14. Oktober 2016 12:57

gefunden 01. März 2016, 14:47 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Hätten wir den mal früher gelöst - am Final waren wir diese Woche schon zweimal. Ein schönes Plätzchen allemal.

TFTC #54 14:47

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool .. schöner kleiner Multi, dessen Lösung mich an einen schönen Platz mit grandiosem Ausblick auf Grän führte ..

TFTC

gefunden 01. August 2015 maxsim hat den Geocache gefunden

Zum 4. Mal sind wir heute ins Tannheimer Tal gereist. Das 1. war ein nasses Desaster, bei den anderen Ausflügen zeigte das Hochtal, was es zu bieten hat! Die heutige A-Runde fand somit schon in vertrauter Umgebung statt. Hinter fast jeder Kurve wurde geguckt, ob man eine der anderen Routen sehen kann. [:)] Die Runde glänzte mit einfach versteckten Dosen, herrlichen Aussichten und einem Grillevent am Ende der Mühen.
Doch davor war wieder ein Besuch in der ortsansässigen Käserei fällig um den heimischen Vorrat an Ziegen- und altem Bergkäse aufzufüllen *yammie*
Vielen Dank für Nr. 1896 sagt das maxsim-team

gefunden 30. Juli 2015 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi war eine schöne Abwechslung zur den vielen GC-Tradis der Adler Runde.
Alle Fragen konnten gut beantwortet werden
und das Final lag an einer schönen Stelle mit tollem Ausblick.

In Grän gibt es sogar einen Lo(g)ger Weg, witzig! Aber na ja, es gibt ja hier sogar einen Logbach. Zwinkernd
Die Kirche ist auch ganz schnucklig. Und die Straßenbemalung davor war irgendwie beeindruckend.
Nachträglich alles Gute zur Hochzeit an Lena und Andi (Grüße unbekannterweise).


Vielen Dank für den kleinen Multi zwischen den vielen GC-Tradis und vor allem natürlich fürs Einstellen hier auf OC! Lachend

-c-

gefunden 01. August 2014 ZeldaFreak hat den Geocache gefunden

Im Urlaub Gefunden.

gefunden 08. Januar 2014, 13:00 2oldies hat den Geocache gefunden

Mit dem Gastcacher Siggi bei einem schönen Spaziergang in der Sonne glatt gefunden und geloggt. Mitten im Januar 3 blaue Enzianblüten gesehen!!!

FTF

TFTC und das Legen des Caches in dieser schönen Gegend.

 

[Zurück zum Geocache]