Waypoint search: 

OC-Team Archived 19 January 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 18 January 2014 LimeJuice36 has disabled the cache

Leider haben Wind, Wetter und Muggel den Cache momentan uunauffindbar gemacht. Ich werde mic schnellstmöglich daranmachen, ihn wieder in Takt zu setzten. Aber für den Moment kann er nicht g  :( esucht werden.

Not found 12 January 2014, 12:45 Himpel u. Frosch did not find the geoacache

Eine tolle Runde bei herrlichem Wetter. Haben auch das Ziel erreicht, leider den Cache nicht gefunden.

Found Recommended 13 August 2013, 18:30 HaegarLA found the geocache

Heute in der Mittagspause sah ich die Nachricht über diesen neuen Cache bei Ahrweiler. Den musste ich mir natürlich gleich mal bei opencaching.de ansehen. Als ich das Listing las dachte ich: Na - so schwer schaut das nicht aus. Heute, am frühen abend dann bin ich dann einfach mal auf Verdacht ans Ahrtor gefahren, um mir den Wert für die erste Koordinate zu holen. Nachdem diese eingegeben war und ich mir die Stelle auf der Karte im GPS angesehen hatte, war mir schon fast klar wie es weitergehen könnte. Man wohnt ja schliesslich in der Gegend und kennt sich ein wenig aus. Also schnell ein wenig gerechnet und dann direkt zur Station 5 aufgemacht, die sich dann aber wohl als falsch herausstellte. Jedenfalls konnte ich an den berechneten Koordinaten keinen Hinweis finden. Hatte mich wohl grob verrechnet. Was also tun??? - Aufgeben? - Nochmal von vorn? Habe dann erstmal einen Blick ins Listing geworfen und mich erinnert, dass es hier in der Nähe einen Ort gibt, auf welchen die Beschreibung von Station 6 passen könnte. Dort angekommen konnte ich dann tatsächlich auch Felswand, Birke und die schöne, große Dose finden.

Es war allerdings schon jemand vor mir dort - jedenfalls gab es bereits einen Logeintrag auf der ersten Seite, allerdings mit Real-Namen (kein OC-Pseudonym).
Vielleicht waren es ja auch nur die Beta-Tester ???
Weiss also nicht, ob mein Fund nun ein  FTF war, oder nur ein STF .
Vielleicht sendet der Owner mir ja eine Info.

Herzlichen Dank für den Cache sagt HaegarLA.

P.S. Danke an LimeJuice36 für die schnelle Rückantwort - ES IST EIN CoolCoolCoolF T F CoolCoolCool

[Back to the geocache listing]