Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer hängt denn da ?    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. april 2015 GC Hexe has archived the cache

Niet gevonden 04. april 2015 Plata heeft de cache niet gevonden

Is this cache is still in place?

Gevonden 12. augustus 2013, 14:49 storc heeft de cache gevonden

Na, GC Hexe und Team MIB jetzt auf OC richtig aktiv und zur Einführung noch einen schönen T5er gelegt?
Ich hatte gerade Zeit, da habe ich ihn mir mal angeschaut. Schöne Höhe. Der zweite Schuss saß eigentlich schon, aber das Seil hing fest und kam postwendend wieder runter. Dann hat es eine ganze Weile gedauert, bis ich die Wunschzwille wieder traf. Aber dann ging alles ganz flott.
Gut übrigens, dass unten ein rotes Schleifchen hängt. Man sieht die Dose nur ganz schwach.
Danke fürs Hochhängen und schöne Grüße an die Owner.

Afbeeldingen voor deze log:
storc@Wer hängt denn da?storc@Wer hängt denn da?
Ausblick über KöppernAusblick über Köppern

[Terug naar de cachebeschrijving]