Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gickelsburg    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 05. julio 2020 prussel ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Team Elli, die wir zuvor am "Batzen Bäumchen" (wieder)getroffen hatten gefunden. Allerdings haben wir eine Weile gesucht weil jeder in eine andere Richtung wollte 😉
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
16:30

encuentran 26. abril 2020 Odiss ha encontrado el geocache

Zusammen mit Supersaiya ging es heute auf eine Phantastische Runde durch den Taunus. Von der Heiden-Erst Räuberrunde, der TB-Dosen, den Römertürmen bis zur Gickelsburg und wieder Richtung Osten, um auch die schönen Tradis dort zu aufzusuchen. Es war einfach grandios heute und nach 21km kamen wir 30 Dosen und jeder Menge Top Eindrücken wieder am Auto an.

Ein super Weg bis hierher. Leider war auch hier nicht viel von der Gickelsburg mehr sehen. Aber allein der Weg war es wert.

Odiss sagt Danke.
7402

......und 10 Zecken

encuentran 26. abril 2020 supersaiya ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Odiss mal den Taunus um Friedrichsdorf in Angriff genommen und alle Dosen bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Nachdem die letzte Dose geloggt war, waren wir genau 5 Stunden unterwegs und hatten 21 KM in unseren Knochen.

encuentran 02. junio 2019 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei einer Wanderung an der Saalburg heute gefunden.
Danke für den Cache.

archivado 09. diciembre 2018 noname12345 has archived the cache

Nota 25. febrero 2017, 13:41 noname12345 han escrito una nota

Unser Cache ist völlig in Ordnung. Keine Ahnung wem die Dose auf dem Weg gehört

encuentran 30. agosto 2016, 21:00 60316 ha encontrado el geocache

Wieder mal ein wirkich idyllischer Ort, an den ich mit ziemlicher Sicherheit ohne Geocaching nie gekommen wäre!
T4TC - 60316 - HJ+J
5048 - 13:25

encuentran 01. mayo 2016 braun-bären ha encontrado el geocache

Nach einem (völlig unnötigen) steilen Anstieg querfeldein sind wir hier schnell fündig geworden. Die Stelle war nicht zu übersehen. DFDC

encuentran 30. abril 2016 LouisCifer ha encontrado el geocache

Mit dem Rad ganz nach oben und das Versteck sofort entdeckt. TBs waren keine drin. Immer noch alles feucht. DFDC!

encuentran 12. marzo 2016 Snatch ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2015 kalahari ha encontrado el geocache

Dankeschön! Schöne Gegend!

encuentran 04. abril 2015 Plata ha encontrado el geocache

Cache found during a bicycle trip.

TFTC!

Imagen para el log de entrada
KamienieKamienie

encuentran 02. febrero 2015 FHofmann ha encontrado el geocache

Bei wunderbarem Winterwetter sind Frau und Opa fhofmann losgezogen um einige Caches zu besuchen, die hoffentlich auch bei Schnee zu finden sind.
Opa war früher schon einmal hier oben zum Wandern mit Oma, Frau fhofmann jedoch war alles neu. Heute war hier oben die totale Stille, eine sehr schöne Waldwinterlandschaft mit nur wenigen Spuren im Schnee. Uns verblüfften die Spuren von MTB und Langlaufskiern und natürlich die Steinbauten. Die Dose war gut finden, leider hat sie schon ein wenig gelitten - das Döschen hat schon ein paar Sprünge, deshalb ist das Logbuch feucht. Gut das wir den "Super-Duper-Ich-Schreib-Immer-Und-Überall-Kuli" dabei hatten.
Danke für's herführen.

encuentran 03. octubre 2014 broesel124 ha encontrado el geocache

Bei anderer Mission auch hier vorbei gekommen und geloggt.

DFDC und Grüße an die Owner

Broesel124

encuentran 27. septiembre 2014, 12:15 Choppie ha encontrado el geocache

Schöne, leicht mystische Gegend - Ringwälle, Findlinge, Stein-Türmchen. Box hat in der Tat einen Sprung, so dass Feuchtigkeit eindringt. Logbuch aber noch intakt. 

encuentran 06. septiembre 2014, 18:00 mareDion ha encontrado el geocache

Gut zu finden! 

Box war leider zrbrochen und das Logbuc und Inhalt feucht. 

encuentran 23. agosto 2014, 13:30 JoLuMaDa ha encontrado el geocache

encuentran 26. marzo 2014 4spring ha encontrado el geocache

Zur Gickelsburg geht es von Homburg aus ziemlich steil bergauf, also habe ich dabei keinen Wettlauf unternommen. Aber die Gegend kam mir bekannt vor und das ortstypische, schöne Versteck war gut zu finden.

DFDC

encuentran 10. marzo 2014 horizontx ha encontrado el geocache

Die Gegend ist archäologisch wohl eine wahre Fundgrube, hier Kelten, da Römer und irgendwo sicher auch Germanen. Na und heutzutage ist sowieso Multikulti.
Ich habe mich gefreut, dass ich hier heil und gesund ankam. Auf dem Hinweg hatte mich eine Rotte Wildschweine kurzzeitig etwas verunsichert.
TFTC horizontx

encuentran 23. febrero 2014, 09:15 Der mit dem Hund ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2013, 14:40 Schatzsucher112 ha encontrado el geocache

Interessante Gegend.......

encuentran 24. noviembre 2013, 14:40 Klaus_Baerbel ha encontrado el geocache

Nettes Versteck...

encuentran 04. octubre 2013, 17:30 Wildbiene112 ha encontrado el geocache

Heute Abend der erste meiner Feierabend-Runde. Nebenbei noch was zur Geschichte gelernt. Nichts rausgenommen, nur reingelegt.

 

TFTC

encuentran 21. agosto 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Wettlauf kam ich auch hier noch vorbei. Netter Ort im Taunus, danke fürs Auslegen.

TFTC

encuentran 12. agosto 2013 landelin ha encontrado el geocache

Jetzt ist er auch auf OC veröffentlicht. Geloggt haten wir ihn auf GC schon am 02.09.2011.

encuentran 11. agosto 2013 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Den Berg rauf ging es munter weiter... Hier war ich sehr glücklich, dass die Suche doch ein bisschen länger gedauert hat, bis der schöne Cache aus seinem Versteck gezaubert war. Vielen Dank fürs Auslegen, hat Spaß gemacht!.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. enero 2012, 14:30 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Bei einer Stage des Multis "Wettlauf" kamen wir hier vorbei. Die Box war schnell gefunden. In Landkarten habe ich "Gickelsburg" schon gelesen, aber hier war ich noch nicht. Über die Gickelsburg-Ringwallanlage http://de.wikipedia.org/wiki/Ringwall_Gickelsburg habe ich im Nachhinein noch ein paar Infos gefunden. Danke für's Herführen!   :)

OUT: ./.
IN: MicroMüller #2 http://geokrety.org/konkret.php?id=1997-Geokrety
Fassenachterins TB-Stempel http://coord.info/TB4R7NF zum Discovern im Logbuch

encuentran 19. agosto 2011 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Auf schöner Wanderung durch den Wald schnell gefunden. Die Tarnung war offensichtlich! :) Das dürfte mein bislang höchster Fund über dem Meeresspiegel gewesen sein.

TFTC,
CocoKiwi

encuentran 11. julio 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Ein Wandertag im Taunus und zu Besuch auf der Saalburg.

Abseits der Saalburg wanderten wir noch ein wenig und absolvierten einen nahegelegenen Multi und kamen somit auch hier vorbei. Hier staunten wir nicht schlecht - ein wirklich sehenswerter Ort mit geschichtlichem Hintergrund.

Christine & Daniel

encuentran 27. junio 2011 bdz ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. junio 2011 Puke6370 ha encontrado el geocache

Auch dies ist eine von vielen Stellen im Taunus, die wir bisher nicht kannten!

encuentran 12. agosto 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schon lange her. netter spaziergang mit sibuk

encuentran 05. abril 2010 HerrMüller ha encontrado el geocache

Herzlich Willkommen im Opencaching Land Cool

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

encuentran 13. febrero 2010 safri ha encontrado el geocache

Ein schöner Winterspaziergang führte uns heute zur Gickelsburg.
Vielen Dank fürs Verstecken an diesem historischen Ort!

[Volver a la lista de geocache]