Waypoint-zoeken: 

Logs van Okaerber Waeldchen Licht Im Dunkeln    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. januari 2014 noname12345 has archived the cache

So dem Licht ist Endglütig das Licht ausgegangen

Gevonden 20. december 2013, 18:13 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Mit Frau Laederlappen auf Cachetour in Rodheim und Okarben. Das Versteck hat uns gut gefallen! Danke für den Cache.

Gevonden 21. januari 2012 Lexi1805 heeft de cache gevonden

Da der Cache bereits seit 09.11.2010 auf geocaching.com gelistet ist, hier mein Log von damals:

Nein, Klettern ist hier nicht erforderlich... aber kleine Lexis müssen sich doch ganz schön strecken, um da dran zu kommen (ja, AUCH dann). Hat mir aber sehr gut gefallen, ist mal was anderes!

TFTC und für die schöne Idee

Lexi1805

Gevonden 13. november 2011 kadett11.oc heeft de cache gevonden

auch schön danke

Gevonden 23. januari 2011 storc heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Cachrunde durch Karben gemacht.
Schnell gefunden.
Liebevoll gemachte Konstruktion. Schöner Cache, der bekommt ein Fav von mir.
TFTC

Gevonden 01. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Irgendwie kommt man doch am 1. Januar nicht so richtig in die Pötte, so verlegten wir unser Cachevorhaben auf den Abend und machten eine NC-Runde daraus. Aber nicht jeder war davon zu überzeugen und so zogen julien85 und ich alleine los.

Danke für diesen schnetauglichen Kleinen

Gnom

Gevonden 01. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde mit Gnom gedreht und diesen dabei schnell gefunden [:)]

Gevonden 20. november 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Dunkel war's zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht - aber das Lichtlein konnte ich dennoch gut finden. Schön gemacht.

Gevonden 12. september 2010 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter am frühen Morgen diesen Cache gefunden. Als ich das Döschen sah konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Hier hat der Owner beim ein-messen der Koordinaten ganze Arbeit geleistet, da wo auf der Anzeige Null ist wurde ich auch fündig.Da ich mir sicher war das mein treiben niemanden stört und ich unbeobachtet bin konnte ich hier ganz ungeniert und ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Vielen Dank für diesen ausgiebigen Sparziergang am Sonntag Morgen.

Lupo 512

"#111, 07:03, Found it with HTC HD II & Cachebox"

Kein Handel

[Terug naar de cachebeschrijving]