Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GPS Referenzendpunkt Konstanz    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. enero 2024, 14:33 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Bei unserem Winterspaziergang sind wir auch hier vorbeigekommen.
Hier die Daten:

1: Smartphone Samsung
2: trocken + Hochnebel
3: 33 Satelliten
4: 1,6m Genauigkeit
5: 8,3m Differenz

Anbei ein Screenshot der ermittelten Daten.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen
sagt Nimbus2004

Imagen para el log de entrada
GPS Referenzpunkt KonstanzGPS Referenzpunkt Konstanz

encuentran 16. mayo 2023, 19:04 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Schöner Kanaldeckel

1) Handy
2) Regen, daher vermutlich bewölkt
3) 13/23 Sateliten
4) +/— 6.75 m Genauigkeit
5) 0,50 m Differenz

encuentran 28. agosto 2021, 17:42 rkschlotte ha encontrado el geocache

Sechster Tag meiner Urlaubsreise: Mit einem Gastcacher von Friedrichshafen aus nach Konstanz, in die Schweiz und wieder zurück.

1. Constantia - Das Konzil

2. Bottighofen Hafen

3. Traumstrand Kreuzlingen

4. Dünne Luft

5. SSVC: Konstanz St. Stephan

6. Konstanzer Stadtmauer

7. naahogge #02 - Flaniermeile Seerhein

8. GPS Referenzendpunkt Konstanz

Mit meinem Garmin GPSMAP64 erhielt ich bei trockenem, aber vollständig bedecktem Wetter eine angezeigte Genauigkeit von 3 Metern bei 21 empfangenen Satelliten (GPS und GLONASS). Die berechnete Differenz der Koordinaten beträgt 3,11 Meter, was geradezu verdächtig perfekt zu der angezeigten Genauigkeit paßt.

9. Kinder der Alpen

10. Imperia [DE/EN]

11. Beim Hüni

rkschlotte

encuentran 12. mayo 2020, 16:20 Lauryna ha encontrado el geocache

Beim Heimradeln aus der Altstadt hat mich heute die Neugier gepackt und ich habe mal nachgemessen. Danke für die Idee! Ich war mit meinem Nokia 7 plus unterwegs, der Himmel war blau mit ein paar kleinen Wolken.

Gemessene Koordinaten: N47° 40.153‘  E009° 10.661‘

Höhe: 401 m

Sateliten: 12

Genauigkeit: 5 m

encuentran 20. julio 2018, 23:07 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute habe ich es endlich mal geschafft hierherzukommen. Mein einfaches Samsung Galaxy S4 begleitete mich wie immer beim Cachen.
Es war sonnig mit wenigen Wolken.
12 von 19 Satelliten wurden erreicht, bei einer Abweichung von 9 Metern.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #48.

encuentran 11. julio 2018, 19:25 Desert-Igel ha encontrado el geocache

Direkt neben unserem Hotel durfte dieser ‚virtuelle‘ nicht fehlen :-) Gerät: GARMIN etrex10 Wetter: Sonnenschein, wolkenlos Satelliten: 8 Angegebene Genauigkeit: 3m TFTC

encuentran 01. junio 2018 al1pb ha encontrado el geocache

Nous profitons de ces jour féries pour organiser, en dernière minute une virée au nord de la Suisse et au sud de l'Allemagne. Nous profiterons de visiter quelque belles villes le long du Rhein, bon, nous ne visiterons qu'un minimum de caches, les autres membres de la famille n'étant pas trop fan...
Merci beaucoup Konstanzer pour la mise en place de cette cache. Salutations d'un voisin du Jura suisse.

C'est ma première cache OConly, je trouve le principe très imtéressant et original.
GPS: téléphone Samsung Xcover 4
Erreur: 3.75 m
Satélites: 14
Coordonnées mesurés N47° 40.151' E9° 10.664'

Imagen para el log de entrada
MesureMesure

encuentran 27. agosto 2017 Jiver78 ha encontrado el geocache

An meinem letzten Abend in Konstanz musste ich dann einfach noch schnell hier vorbei und mein GPS testen.

Ich war schwer überrascht.

Gerät: GARMIN etrex 30x
Wetter: Sonnenschein, wolkenlos
Satelliten: 10
Angegebene Genauigkeit: 4m

Abweichungen von den angegebenen Koordinaten:
Länge / Nord: - (keine Abweichung!)
Breits / Ost: 0,001'
Höhe: 3 Meter zuviel...

Grüße!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. septiembre 2016, 11:45 Schadi ha encontrado el geocache

Auf Urlaub in Konstanz musste ich natürlich an diesem Referenz-Cache vorbeischauen. Bei bestem Herbstwetter gab es keine Orientierungsprobleme:

- Gerät: miniHomer

- Wetter: sonnig, einige Schleierwolken

- Satelliten: 6

Direkt am Referenzpunkt zeigte mein miniHomer eine Abweichung von 0 m an.

 

Danke für interessanten virtuellen Cache!

encuentran 18. julio 2016 FlashCool ha encontrado el geocache

Während unseres Urlaubes am Bodensee stand heute eine Stadtbesichtigung von Konstanz an. Beim Schlendern durch die Gassen und entlang des Rheins kamen wir auch am GPS Referenzpunkt vorbei. Gerät: Garmin GPSmap 62st Satelliten: 9 Abweichung: 0 (mag man kaum glauben) Genauigkeit: 5 m Wetter: Sonne, blauer Himmel Stimmung: hervorragend Besten Dank für den virtuellen Cache. Christine & Daniel

encuentran 23. enero 2016 Oehni ha encontrado el geocache

Am Samstag einen Besuch in Konstanz gemacht und mit MaLi06 auf Cache-Suche gegangen. Dank guter Koordinaten den Referenzpunkt gut und schneefrei gefunden.

Gerät: Garmin GPSMAP 64s 

Wetter: trocken, heiter bis wolkig

Anzahl der Satelliten: 8 (nur GPS)

Genauigkeit: 3m

Danke für den tollen Cache und das Herlocken zum Referenzpunkt

encuentran 07. noviembre 2015, 08:37 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen morgendlichen Spaziergang habe ich den Referenzpunkt aufgesucht. Meine Koordinaten waren sogar recht genau und wichen nur wenig ab: N +0,001 und E -0,002. Die Genauigkeit wurde auf meinem Oregon 650t mit 3 Metern angegeben. Empfangen habe ich dabei 16 Satelliten (GPS und Glonass), siehe auch Screenshot. Heute morgen war es bedeckt und es tröpfelte auch ganz leicht.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Imagen para el log de entrada
Koordinaten, Genauigkeit, SatellitenKoordinaten, Genauigkeit, Satelliten
LogproofLogproof

encuentran 30. agosto 2014 Azimut400gon ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal, aber vor lauter Staunen über die Trainigseinheiten der Segway-Fahrer haben wir den Code vergessen. :-)

Damals eTrex10, heute Oregon 650 bei heiterem Wetter.

Angezeigte Genauigkeit: 3 Meter, Empfang von 14 Satelliten.

Verbesserung siehe Vorlogger.

Danke und weiter so.

Imagen para el log de entrada
4-fach Messung4-fach Messung

encuentran 18. agosto 2013, 15:00 badnerland ha encontrado el geocache

Wetter: leichte Bewölkung

Gerät 1: Garmin etrex 30 im Modus GPS+GLONASS, 10 Satelliten, N .155 E .658, Höhe 403 m

Gerät 2: Huawei X3 (billiges Android-Phone), 5 Satelliten, N .145 E .662

Gerät 3: Canon Powershot SX 260: N .156 E .650

 

Korrekturvorschläge zum Listing: 1) Koordinaten von dem Referenzpunkt übernehmen, die stehen präzise und fast genau im gecocachingüblichen Format da: N 47° 40.151 E 9° 10.661. 2) diverse Rechtschreibfehler.

Imagen para el log de entrada
ReferenzpunktReferenzpunkt

[Volver a la lista de geocache]