Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altwasser Goldscheuer    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. August 2022 BrüllHamster hat den Geocache archiviert

Leider ist das Finale über die Jahre immer mehr mit Dornen zugewuchert. Aktuell ist ohne regelmäßige Entfernung kein Rankommen. Deshalb muss dieser alte Cache leider weichen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. März 2021, 16:30 Kitrouve2 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Hat uns Spaß gemacht :)
Opencaching.de-Statistik von Kitrouve2

zuletzt geändert am 10. April 2021

gefunden 21. Mai 2020, 17:59 balloonix hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Dezember 2018, 15:45 znirp hat den Geocache gefunden

Trotz Regen  haben wir uns von unserem ersten Cache  nicht abhalten lassen und haben ihn gefunden Lachend

Danke für  die Mühe

gefunden 28. September 2017, 20:45 Geo#ju hat den Geocache gefunden

Bereits gefunden mit cgeo.

gefunden 06. August 2017, 09:57 nimiyama hat den Geocache gefunden

schon auf GC gefunden.
Danke für den Spaß
LG nimiyama

gefunden 14. Mai 2014 pepsipops hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Cache, der unser erster war! Unsere Kinder hatten sich ein GPS-Gerät gewünscht, und die Schatzsuche durchs Naturschutzgebiet war sehr schön. Wir haben Schwäne, einen riesigen Fisch und vieles, vieles mehr gesehen.

Toll war auch, dass der Cache keine Eingriffe ins Naturschutzgebiet erfordert oder gemacht hat! Cool

Wir waren gleich zweimal da, weil wir beim ersten Mal einen kleinen Zahlendreher in den Koordinaten hatten. Also genau auf die Reihenfolge der Lösungsbuchstaben achten, wer hier den Schatz sucht.

Unser jüngstes Kind hat sich sehr über den Cache in der Box gefreut. Wir haben nichts entnommen, sondern nur eine Kleinigkeit dazu gelegt.

Danke für die schöne Zeit in einem traumhaft schönen Naturgebiet!

Bilder für diesen Logeintrag:
Idylle beim GeocacheIdylle beim Geocache

gefunden 18. Januar 2014 phukker hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 17. November 2013, 09:45 Schatzsucher1-4 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses tolle Abenteuer!!!
Es war unser 2. Cach und meine beiden Jungs 7 und 3 hatten einen riesen Spaß und sind total begeistert.
Daumen hoch es war ein wirklich schöner Tag
Liebe Grüße die Schatzsucher 1-4

[Zurück zum Geocache]