Ricerca waypoint: 

Log per Cache für Zwischendurch    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 27. agosto 2013 threeexplorers ha archiviato la cache

trovata 25. agosto 2013, 23:27 jutoutoby ha trovato la geocache

Heute Abend auf nächtlicher Tour mit saaleteufel1 loggen können. TFTC

disponibile 24. agosto 2013 threeexplorers fatto manutenzione sulla cache

Cache wieder am gehabten Ort platziert.....mal sehen wie lange er dort bleibt bis wieder ein Muggel auf die Idee kommt er bräuchte ne aufgebrauchte Kartoffelsalatverpackung.....:S

temporaneamente non disponibile 18. agosto 2013 threeexplorers ha disabilitato la cache

Cache wurde gemuggelt......bemühe mich um baldigen Ersatz

 

M.f.G.

threeexplorers

trovata 14. agosto 2013, 14:00 dorsch77 ha trovato la geocache

Der Name ist das Programm. Als ich mein Navi anschaute und das Ziel sah, nicht schon wieder so etwas. Aber es war anders und gut zu finden. Zwei Muggel vorbei gelassen und dann geloggt. Schönes Teil und gute Idee.

Danke dem Owner.

trovata 13. agosto 2013 hallebiker ha trovato la geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

 

Nach so langer Zeit mal wieder erster! Den Cache konnte ich schnell finden und auch bergen, eine nette Idee, hoffentlich bleibt die Dose wasserdicht.

 

TFTC!

trovata 13. agosto 2013, 21:24 AlfredSK ha trovato la geocache

Nach dem Training in Lettin bin ich mit SnailySnailman hier her gefahren. Wir hatten durchaus die Hoffnung uns als Ertste ins Logbuch einzutragen. Aber dieser hallebiker war schon da.  :-)

Ob das Döschen lange trocken bleibt, wage ich zu bezweifeln. Ich war dennoch so mutig zwei GeoKrets abzulegen. Meinen eigenen "Solid State Kret" und die "Sonnigen Blumen". Hoffentlich geht alles gut.

Vielen Dank für den Cache und die Veröffentlichung auf OC.de. :-)

\o/ DFDC • #58 • in: 2 GKs / out: -

[Ritorna al listing della geocache]