Recherche de Waypoint : 

Logs pour SSVC: Bad Langensalza - Baumturm    trouvé 42x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 30. mars 2024, 13:14 pferseeer trouvé la géocache

Ostersamstag Familienausflug dfdc

trouvé 05. octobre 2023, 13:34 BigFatMike1984 trouvé la géocache

Gefunden mit EricBugatti und Timo Lamborghini

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 28. juillet 2023, 13:19 d0chollid4y trouvé la géocache

TFTC

trouvé 19. juillet 2023, 12:05 martinus77 trouvé la géocache

Tolle Aussicht, Dankeschön 👏 

trouvé 14. juin 2023 locke1nz trouvé la géocache

Dankeschön... 🕵️

trouvé 30. mai 2023, 20:40 Melle_11 trouvé la géocache

War cool!

trouvé 30. mai 2023, 15:37 paragraph_11 trouvé la géocache

...kleiner Ausflug in die Baumwipfel....tftc sagt §11

trouvé 24. mai 2023, 14:29 Joker96 trouvé la géocache

Baumkronenpfad besucht. Ist sehr sehenswert. Natürlich musste der Cache geloggt werden.

Fund Nr. 113 - Danke für den Cache sagt Joker96.

trouvé 02. septembre 2022, 17:52 omeobi trouvé la géocache

Mein Erster in Thüringen. DfdC

trouvé 17. juillet 2022, 20:24 FranziStefan trouvé la géocache

Nach einem schönen Wochenende in Erfurt haben wir auf dem Rückweg hier viel Zeit verbracht.
Das Erlebniszentrum und der Baumkronenpfad sind fantastisch und wir hatten einen richtig schönen Tag hier. Wir haben viel mehr erlebt als wir erwartet hatten!

trouvé 28. mai 2022, 21:44 cachematik trouvé la géocache

Heute haben wir uns ins Getümmel gestürzt und das Passwort zwischen 2853 Menschen, Smartphones und Selfiesticks gesucht. Yapp. Gefunden.
TFTC

trouvé 02. février 2022, 14:57 Maclejoh trouvé la géocache

Gut gefunden.
Ein toller Cache

trouvé 28. octobre 2021, 19:49 Hauser73 trouvé la géocache

Team Hauser73 macht heute ein bissel Heimatkunde. Da bietet sich ein Blick von oben auf selbige doch geradezu an. Wir konnten sogar bis zum  Brocken sehen ( 80km ). TftC und Danke für's herführen und zeigen sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

trouvé 20. octobre 2021, 11:38 CapRekar trouvé la géocache

Hallo Wolf.Gang,
oben, windig, kaum ein paar Tropfen.
Der Nationalpark und der Hainich insgesamt sind sehenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der CapRekar.
📆 20. Oktober 2021 🕤 11:38 📟 223

Les images pour ce log :
BaumhausBaumhaus

trouvé 06. septembre 2021 Blootes trouvé la géocache

Trovata, un bellissimo percorso sulla passerella, un po disturbato dagli schiamazzi. Ma ormai mi rassegno chedove c'è genere umano ci sia anche rumore

Gefunden, ein schöner Weg auf dem Laufsteg, ein wenig gestört durch die Geräusche. Aber jetzt resigniere ich damit, dass dort, wo Menschen sind, auch Lärm ist

trouvé 02. septembre 2021, 01:00 toriseltody trouvé la géocache

Diesen Ort mussten wir natürlich besuchen. Die Anzahl der Besucher war gerade so zu ertragen. Ich möchte nicht wissen, was hier am Wochenende los ist.
Vielen Dank für den Cache!

Les images pour ce log :
Nach Erfurt ist es weiter.Nach Erfurt ist es weiter.

trouvé 21. octobre 2020 voltobal trouvé la géocache

Wenn man Urlaub hier in der Gegend macht darf ein Besuch des Baumknonenpfads natürlich nicht fehlen.

Jetzt in der Ferienzeit war gegen Mittag ganz schön was los und so dauerte es eine Weile bis wir die Eintrittskarten hatten.

Dafür wurden wir mit vielen Infos und tollen Ausblicken belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken!

trouvé 10. septembre 2020, 16:40 MG83 trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Tolles Wetter, tolle Aussicht. Vielen Dank.

trouvé 29. juillet 2020, 21:25 sofa333 trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter haben wir heute diesen Turm erklommen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#856 GC#838 OC#37

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2019 Warnowcacher trouvé la géocache

Heute hat es mal nicht geregnet. Daher waren wir auf dem sehenswerten Pfad nicht allein. Der Weg lohnt sich, es hat der ganzen Familie gefallen.

Les images pour ce log :
Mit Begleitung hier gewesen.Mit Begleitung hier gewesen.

trouvé 18. octobre 2018, 15:49 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Heute ging es hoch auf den Baumkronenpfad.
Schön, dass es hier oben noch eine Belohnung gibt.


Vielen Dank

trouvé 27. mai 2018 zwei-takt-team trouvé la géocache

Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in luftige Höhe gemacht. Wer etwas weniger Trubel mag, dem sei auch noch eine Wanderung durch den Nationalpark Hainich zu empfehlen, z.B. zum Feensteig, einem Wanderweg der besonders für Kinder geeignet ist.

Les images pour ce log :
20 Jahre Nationalpark20 Jahre Nationalpark

trouvé 22. mai 2018, 15:33 der_jensn trouvé la géocache

Tolles Erlebnis, so hoch in den Baumkronen.

Thx

trouvé 19. août 2017, 12:35 lukeleim trouvé la géocache

Toller Blick, die 18km konnten wir nicht überblicken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. juillet 2017, 15:15 SchneeEiche trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht, toller Pfad!

 

Danke für den Cache!

pas trouvé 27. mars 2017 Ti1na n'a pas trouvé le géoacache

Gefunden schon. Aber welches der vielen Worte auf der Plattform ist das Passwort? Das Naheliegende ist es jedenfalls nicht. Kannst Du helfen?

DFDC

Ti1na

Les images pour ce log :
War da...War da...

trouvé 05. octobre 2016, 17:09 eclips76 trouvé la géocache

Super Ausblick, tolle Natur :))

trouvé 19. juillet 2016 Oergy trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden.

Danke fürs Herführen und Zeigen.

trouvé 07. juillet 2016 Pharmania + Albedo trouvé la géocache

Bei unserem Kurzurlaub in Creuzburg lockte uns das Naturparkzentrum zu einem Besuch an. Hier ist wirklich alles mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Schon die Wurzelhöhle war sehr abwechslungsreich und auch für unseren 3-Jährigen Nano-Cacher ein Erlebnis. Auf dem Weg zum Baumwipfelpfad gab es dann viele weitere spannende Sachen für ihn zu sehen, so dass er voller Begeisterung alle Stufen zum Aussichtsturm alleine hinauf gestiegen ist. Lachend 

Schön, dass wir unseren Besuch im Nationalpark auch mit einem "found" abrunden können! 

Les images pour ce log :
Pavillon in luftiger HöhePavillon in luftiger Höhe
Malerisch ;-)Malerisch ;-)

trouvé 01. novembre 2015, 16:11 C.SAR45 trouvé la géocache

Gut das es solche caches gibt. Gerade im Herbst ist der Besuch in den Baumkronen ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür.

trouvé 24. octobre 2015, 12:36 ILE#1 trouvé la géocache

Eine tolle Idee! Heute auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen Abstecher zum Baumkronenpfad gemacht. Und siehe da, ein Virtual ist auch noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst.

Vielen Dank sagt ILE#1!

Les images pour ce log :
Nicht zu übersehen ...Nicht zu übersehen ...

trouvé 23. octobre 2015, 11:19 rollodampf trouvé la géocache

Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

trouvé 26. septembre 2015, 18:17 theblackrat trouvé la géocache

26. September 2015 18:17

Überrascht musste ich feststellen dass hier inmitten der Baumkronen was zu "finden" ist Überrascht Naja, wenn man schonmal da ist, warum nicht... und dann noch so ein recht seltener OC-only.

Ich glaube das hier ist mein erster Virtual bei opencaching, kann mich jedenfalls nicht erinnern beim Loggen schonmal ein Passwort eingegeben zu haben. Mir gefällt die Idee und die Aussicht war auch großartig Lächelnd

Les images pour ce log :
Aussicht von obenAussicht von oben

trouvé 21. septembre 2015, 11:00 hjoe trouvé la géocache

Gestern mit vielen alten Freunden aus der Seminargruppe 203/72 Ilmenau das Baumkronenerlebnis genossen

trouvé 10. juillet 2015, 12:31 krusty10 trouvé la géocache

Heute ein Ausflug zum Baumkronenpfad. Seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges verändert. Einfach schön.

58 & weiter geht's!

TFTC

trouvé 18. juin 2015 Die Wildensteiner trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache im Wildkatzengebiet!

trouvé 02. mai 2015 sunshinedine trouvé la géocache

Heute zusammen mit der lieben Familie den Baumkronenpfad besucht.


Die Kids und Großeltern waren schon öfter hier, nun auch wir.

 

Vielen Dank für den Cache :-D

trouvé 02. mai 2015, 18:16 Tommyviech trouvé la géocache

Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Großeltern zusammen mal den Baumkronenpfad besucht. Sehr schön und interessant, Highlight war der Waschbär im toten Baum. Haben uns auch gleich ins Gipfelbuch eingetragen.

trouvé 04. avril 2015 tlunicorn trouvé la géocache

Am Karsamstag ging es mit pegy706 und findus509 (beide habe keinen OC Account),Muggel Opa und Freundin zum Baum Kronen Weg. Ein paar Caches wurden unterwegs schon mitgenommen.

Auch der Cache hier wurde natürlich besucht!

Ein sehr schöner Wald und auch ein sehr schöner Pfad.

Danke!

Les images pour ce log :
AussichtsturmAussichtsturm

trouvé 15. août 2014, 14:00 midaniki trouvé la géocache

Natürlich haben wir den Turm bestiegen, um die schöne Aussicht zu bewundern.

Sehr schöne Gegend hier.

Viele Grüße aus München

Les images pour ce log :
Der BeweisDer Beweis

trouvé 21. juin 2014 Proton26 trouvé la géocache

Danke für die Aussicht!

trouvé 13. avril 2014, 20:16 freshies trouvé la géocache

Schnell gefunden
TFTC

34

trouvé 11. mars 2014, 13:40 Scorp trouvé la géocache

[Retour à la géocache]