Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Bad Langensalza - Baumturm    Gevonden 42x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2024, 13:14 pferseeer heeft de cache gevonden

Ostersamstag Familienausflug dfdc

Gevonden 05. oktober 2023, 13:34 BigFatMike1984 heeft de cache gevonden

Gefunden mit EricBugatti und Timo Lamborghini

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 28. juli 2023, 13:19 d0chollid4y heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 19. juli 2023, 12:05 martinus77 heeft de cache gevonden

Tolle Aussicht, Dankeschön 👏 

Gevonden 14. juni 2023 locke1nz heeft de cache gevonden

Dankeschön... 🕵️

Gevonden 30. mei 2023, 20:40 Melle_11 heeft de cache gevonden

War cool!

Gevonden 30. mei 2023, 15:37 paragraph_11 heeft de cache gevonden

...kleiner Ausflug in die Baumwipfel....tftc sagt §11

Gevonden 24. mei 2023, 14:29 Joker96 heeft de cache gevonden

Baumkronenpfad besucht. Ist sehr sehenswert. Natürlich musste der Cache geloggt werden.

Fund Nr. 113 - Danke für den Cache sagt Joker96.

Gevonden 02. september 2022, 17:52 omeobi heeft de cache gevonden

Mein Erster in Thüringen. DfdC

Gevonden 17. juli 2022, 20:24 FranziStefan heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Wochenende in Erfurt haben wir auf dem Rückweg hier viel Zeit verbracht.
Das Erlebniszentrum und der Baumkronenpfad sind fantastisch und wir hatten einen richtig schönen Tag hier. Wir haben viel mehr erlebt als wir erwartet hatten!

Gevonden 28. mei 2022, 21:44 cachematik heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns ins Getümmel gestürzt und das Passwort zwischen 2853 Menschen, Smartphones und Selfiesticks gesucht. Yapp. Gefunden.
TFTC

Gevonden 02. februari 2022, 14:57 Maclejoh heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Ein toller Cache

Gevonden 28. oktober 2021, 19:49 Hauser73 heeft de cache gevonden

Team Hauser73 macht heute ein bissel Heimatkunde. Da bietet sich ein Blick von oben auf selbige doch geradezu an. Wir konnten sogar bis zum  Brocken sehen ( 80km ). TftC und Danke für's herführen und zeigen sagt Team Hauser73 👨‍👧‍👦👩‍👧

Gevonden 20. oktober 2021, 11:38 CapRekar heeft de cache gevonden

Hallo Wolf.Gang,
oben, windig, kaum ein paar Tropfen.
Der Nationalpark und der Hainich insgesamt sind sehenswert.
ⓉⒻⓉⒸ sagt der CapRekar.
📆 20. Oktober 2021 🕤 11:38 📟 223

Afbeeldingen voor deze log:
BaumhausBaumhaus

Gevonden 06. september 2021 Blootes heeft de cache gevonden

Trovata, un bellissimo percorso sulla passerella, un po disturbato dagli schiamazzi. Ma ormai mi rassegno chedove c'è genere umano ci sia anche rumore

Gefunden, ein schöner Weg auf dem Laufsteg, ein wenig gestört durch die Geräusche. Aber jetzt resigniere ich damit, dass dort, wo Menschen sind, auch Lärm ist

Gevonden 02. september 2021, 01:00 toriseltody heeft de cache gevonden

Diesen Ort mussten wir natürlich besuchen. Die Anzahl der Besucher war gerade so zu ertragen. Ich möchte nicht wissen, was hier am Wochenende los ist.
Vielen Dank für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Nach Erfurt ist es weiter.Nach Erfurt ist es weiter.

Gevonden 21. oktober 2020 voltobal heeft de cache gevonden

Wenn man Urlaub hier in der Gegend macht darf ein Besuch des Baumknonenpfads natürlich nicht fehlen.

Jetzt in der Ferienzeit war gegen Mittag ganz schön was los und so dauerte es eine Weile bis wir die Eintrittskarten hatten.

Dafür wurden wir mit vielen Infos und tollen Ausblicken belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken!

Gevonden 10. september 2020, 16:40 MG83 heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache. Tolles Wetter, tolle Aussicht. Vielen Dank.

Gevonden 29. juli 2020, 21:25 sofa333 heeft de cache gevonden

Bei schönstem Sommerwetter haben wir heute diesen Turm erklommen.

TFTC und viele Grüße sagt Team Sofa333

#856 GC#838 OC#37

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. oktober 2019 Warnowcacher heeft de cache gevonden

Heute hat es mal nicht geregnet. Daher waren wir auf dem sehenswerten Pfad nicht allein. Der Weg lohnt sich, es hat der ganzen Familie gefallen.

Afbeeldingen voor deze log:
Mit Begleitung hier gewesen.Mit Begleitung hier gewesen.

Gevonden 18. oktober 2018, 15:49 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Heute ging es hoch auf den Baumkronenpfad.
Schön, dass es hier oben noch eine Belohnung gibt.


Vielen Dank

Gevonden 27. mei 2018 zwei-takt-team heeft de cache gevonden

Wir haben das schöne Wetter genutzt und einen Ausflug in luftige Höhe gemacht. Wer etwas weniger Trubel mag, dem sei auch noch eine Wanderung durch den Nationalpark Hainich zu empfehlen, z.B. zum Feensteig, einem Wanderweg der besonders für Kinder geeignet ist.

Afbeeldingen voor deze log:
20 Jahre Nationalpark20 Jahre Nationalpark

Gevonden 22. mei 2018, 15:33 der_jensn heeft de cache gevonden

Tolles Erlebnis, so hoch in den Baumkronen.

Thx

Gevonden 19. augustus 2017, 12:35 lukeleim heeft de cache gevonden

Toller Blick, die 18km konnten wir nicht überblicken

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. juli 2017, 15:15 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Sehr schöne Aussicht, toller Pfad!

 

Danke für den Cache!

Niet gevonden 27. maart 2017 Ti1na heeft de cache niet gevonden

Gefunden schon. Aber welches der vielen Worte auf der Plattform ist das Passwort? Das Naheliegende ist es jedenfalls nicht. Kannst Du helfen?

DFDC

Ti1na

Afbeeldingen voor deze log:
War da...War da...

Gevonden 05. oktober 2016, 17:09 eclips76 heeft de cache gevonden

Super Ausblick, tolle Natur :))

Gevonden 19. juli 2016 Oergy heeft de cache gevonden

Erfolgreich gefunden.

Danke fürs Herführen und Zeigen.

Gevonden 07. juli 2016 Pharmania + Albedo heeft de cache gevonden

Bei unserem Kurzurlaub in Creuzburg lockte uns das Naturparkzentrum zu einem Besuch an. Hier ist wirklich alles mit viel Liebe und Sorgfalt gemacht. Schon die Wurzelhöhle war sehr abwechslungsreich und auch für unseren 3-Jährigen Nano-Cacher ein Erlebnis. Auf dem Weg zum Baumwipfelpfad gab es dann viele weitere spannende Sachen für ihn zu sehen, so dass er voller Begeisterung alle Stufen zum Aussichtsturm alleine hinauf gestiegen ist. Lachend 

Schön, dass wir unseren Besuch im Nationalpark auch mit einem "found" abrunden können! 

Afbeeldingen voor deze log:
Pavillon in luftiger HöhePavillon in luftiger Höhe
Malerisch ;-)Malerisch ;-)

Gevonden 01. november 2015, 16:11 C.SAR45 heeft de cache gevonden

Gut das es solche caches gibt. Gerade im Herbst ist der Besuch in den Baumkronen ein Erlebnis der besonderen Art. Vielen Dank dafür.

Gevonden 24. oktober 2015, 12:36 ILE#1 heeft de cache gevonden

Eine tolle Idee! Heute auf dem Heimweg vom Urlaub noch einen Abstecher zum Baumkronenpfad gemacht. Und siehe da, ein Virtual ist auch noch da. Die Aufgabe war schnell gelöst.

Vielen Dank sagt ILE#1!

Afbeeldingen voor deze log:
Nicht zu übersehen ...Nicht zu übersehen ...

Gevonden 23. oktober 2015, 11:19 rollodampf heeft de cache gevonden

Die FüchseDD
Danke für das herführen und
Verstecken

Gevonden 26. september 2015, 18:17 theblackrat heeft de cache gevonden

26. September 2015 18:17

Überrascht musste ich feststellen dass hier inmitten der Baumkronen was zu "finden" ist Überrascht Naja, wenn man schonmal da ist, warum nicht... und dann noch so ein recht seltener OC-only.

Ich glaube das hier ist mein erster Virtual bei opencaching, kann mich jedenfalls nicht erinnern beim Loggen schonmal ein Passwort eingegeben zu haben. Mir gefällt die Idee und die Aussicht war auch großartig Lächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
Aussicht von obenAussicht von oben

Gevonden 21. september 2015, 11:00 hjoe heeft de cache gevonden

Gestern mit vielen alten Freunden aus der Seminargruppe 203/72 Ilmenau das Baumkronenerlebnis genossen

Gevonden 10. juli 2015, 12:31 krusty10 heeft de cache gevonden

Heute ein Ausflug zum Baumkronenpfad. Seit meinem letzten Besuch hat sich doch einiges verändert. Einfach schön.

58 & weiter geht's!

TFTC

Gevonden 18. juni 2015 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache im Wildkatzengebiet!

Gevonden 02. mei 2015 sunshinedine heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit der lieben Familie den Baumkronenpfad besucht.


Die Kids und Großeltern waren schon öfter hier, nun auch wir.

 

Vielen Dank für den Cache :-D

Gevonden 02. mei 2015, 18:16 Tommyviech heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und mit den Großeltern zusammen mal den Baumkronenpfad besucht. Sehr schön und interessant, Highlight war der Waschbär im toten Baum. Haben uns auch gleich ins Gipfelbuch eingetragen.

Gevonden 04. april 2015 tlunicorn heeft de cache gevonden

Am Karsamstag ging es mit pegy706 und findus509 (beide habe keinen OC Account),Muggel Opa und Freundin zum Baum Kronen Weg. Ein paar Caches wurden unterwegs schon mitgenommen.

Auch der Cache hier wurde natürlich besucht!

Ein sehr schöner Wald und auch ein sehr schöner Pfad.

Danke!

Afbeeldingen voor deze log:
AussichtsturmAussichtsturm

Gevonden 15. augustus 2014, 14:00 midaniki heeft de cache gevonden

Natürlich haben wir den Turm bestiegen, um die schöne Aussicht zu bewundern.

Sehr schöne Gegend hier.

Viele Grüße aus München

Afbeeldingen voor deze log:
Der BeweisDer Beweis

Gevonden 21. juni 2014 Proton26 heeft de cache gevonden

Danke für die Aussicht!

Gevonden 13. april 2014, 20:16 freshies heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
TFTC

34

Gevonden 11. maart 2014, 13:40 Scorp heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]