Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fernwasserversorgung Heideberg    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 12. September 2015 Alfologen hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 25. Mai 2015, 14:00 cguenther hat den Geocache nicht gefunden

kann gesucht werden 27. April 2014 Alfologen hat den Geocache gewartet

Alles wieder schön ;-)

Hinweis 27. April 2014, 11:35 Alfologen hat eine Bemerkung geschrieben

... und weiter geht's

Liebe Grüße von den
[b][blue]Alfologen[/blue][/b]

momentan nicht verfügbar 18. März 2014 Alfologen hat den Geocache deaktiviert

Leider wegen Zerstörung im Moment nicht erreichbar :-(

gefunden Empfohlen 14. August 2013, 13:30 dorsch77 hat den Geocache gefunden

Heute um die Mittagszeit mein CM in Trotha von der Durchsicht geholt. Was lag bei dem schönen Wetter auf der Hand, den Multi suchen und loggen. Bis zum Parkplatz gefahren und dann auf den Weg gemacht die Stationen aufgesucht. Alles sehr schön gemacht, Notizblock hatte ich auch mit. Schon allein der Aufwand ist einen FP wert. Ich finde es muß nicht immer ein Cache der langen Wege sein, so kommt man schnell zu einem Erfolgserlebnis. Dazu trägt auch der QR Code bei. Man geht die Sache ruhiger an.Umso überraschender war ich dann am Finale. Und eine der schönen Urkunden habe ich auch noch erwischt. Obwohl ich nicht der Renner bin
Danke an die Owner und schöne Grüße.

[Zurück zum Geocache]