Waypoint search: 

Log entries for Rund ums Eingemachte    Found 13x Not found 1x Note 1x

Archived 10 August 2015 -=RoPe=- has archived the cache

Not found 13 May 2015, 16:55 E.F.C. did not find the geoacache

Leider konnten wir hier heute nichts finden. Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

Found 22 October 2014 Die vier Nordlichter found the geocache

Diesen Cache loggen wir auch gerne hier bei OC: Auf der Bostalsee Runde mitgenommen. Eine tolle Dose. Sohnemann (5 Jahre) durfte kurbeln :-)
Gruß von der Nordsee                  

Note 22 June 2014, 19:38 timomb wrote a note

Heute eine schöne Tour um den Bostalsee bei bestem Cache Wetter gemacht. Alle Caches konnten wir gut finden und loggen. TFTC

Found 22 June 2014, 19:38 timomb found the geocache

Found 19 May 2014, 21:02 Jack de Rip found the geocache

Coole Idee

Found 09 April 2014, 16:00 RaJuCla found the geocache

Super Cache. Gut gefunden. Leider konnten wir uns nicht eintragen, da kein Stift dabei liegt.

Leider sind die Schienen eingerostet und wir haben ihn ausgraben müssen.

Vielleicht kann er repariert werden...

Found 02 April 2014, 10:56 SaMaBu found the geocache

Sehr geiles versteck! Recht gut gefunden und geloggt!

Found 25 March 2014, 20:07 tsac found the geocache

Schnell gufunden. Sehr gut gemacht. Tftc

Found 25 March 2014, 20:00 vogelmaus found the geocache

Schnell gefunden super idee.

Found 17 March 2014 ajokoira found the geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch hier halt gemacht, den Kleinen im schön gemachten Versteck gesucht und schnell gefunden. So etwas ähnliches hatte ich schon einmal in Baden Württemberg

Leider ist das Eingemachte ziemlich feucht und müsste dringend gewartet werden.

Danke für den netten Kleine und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Found 18 February 2014, 22:39 dockers63 found the geocache

Gut gefunden, aber Stift vergessen..
Cache vom Feinsten. Hat Spass gemacht. Danke für die Logfreigabe.

Found 04 November 2013 Kelturion found the geocache

Großartig, ein wirklich absolut erstklassiger Cache. Die bisherige Favoriten-Quote ließ ja bereits einiges erahnen, vor Ort wurde ich aber dennoch sehr überrascht. Zugegebenermaßen musste ich doch eine ganze Weile suchen, dies war aber eher dem wetterbedingten eher mäßigen GPS-Empfang zu verdanken. Die Suche lohnte sich aber definitiv, ein wirklich sehr schöner Cache.

Somit habe ich direkt mal 3 Reisende da gelassen und vergebe selbstverständlich auch eine weitere blaue Scheife. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Lächelnd

Found 03 November 2013 Merllan found the geocache

Bei einem kleinen Abstecher von der Bosi Tour gut und schnell gefunden.
Schöne Bastelei

Tftc
Team Merllan
E + R

Found 31 October 2013, 15:05 mousefinder found the geocache

tolles Versteck, an diesem sonnigen Halloweentag gut gefunden

Danke fürs Verstecken und happy Halloween
mousefinder

Found 17 September 2013, 10:43 Geier Familie found the geocache

Geier Familie super schönes versteck vielen dank fürs verstecken

[Back to the geocache listing]