Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund ums Eingemachte    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gearchiveerd 10. augustus 2015 -=RoPe=- has archived the cache

Niet gevonden 13. mei 2015, 16:55 E.F.C. heeft de cache niet gevonden

Leider konnten wir hier heute nichts finden. Ist der Cache überhaupt noch vorhanden?

Gevonden 22. oktober 2014 Die vier Nordlichter heeft de cache gevonden

Diesen Cache loggen wir auch gerne hier bei OC: Auf der Bostalsee Runde mitgenommen. Eine tolle Dose. Sohnemann (5 Jahre) durfte kurbeln :-)
Gruß von der Nordsee                  

Opmerking 22. juni 2014, 19:38 timomb heeft een notitie geschreven

Heute eine schöne Tour um den Bostalsee bei bestem Cache Wetter gemacht. Alle Caches konnten wir gut finden und loggen. TFTC

Gevonden 22. juni 2014, 19:38 timomb heeft de cache gevonden

Gevonden 19. mei 2014, 21:02 Jack de Rip heeft de cache gevonden

Coole Idee

Gevonden 09. april 2014, 16:00 RaJuCla heeft de cache gevonden

Super Cache. Gut gefunden. Leider konnten wir uns nicht eintragen, da kein Stift dabei liegt.

Leider sind die Schienen eingerostet und wir haben ihn ausgraben müssen.

Vielleicht kann er repariert werden...

Gevonden 02. april 2014, 10:56 SaMaBu heeft de cache gevonden

Sehr geiles versteck! Recht gut gefunden und geloggt!

Gevonden 25. maart 2014, 20:07 tsac heeft de cache gevonden

Schnell gufunden. Sehr gut gemacht. Tftc

Gevonden 25. maart 2014, 20:00 vogelmaus heeft de cache gevonden

Schnell gefunden super idee.

Gevonden 17. maart 2014 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch hier halt gemacht, den Kleinen im schön gemachten Versteck gesucht und schnell gefunden. So etwas ähnliches hatte ich schon einmal in Baden Württemberg

Leider ist das Eingemachte ziemlich feucht und müsste dringend gewartet werden.

Danke für den netten Kleine und Grüße aus Rheinhessen
ajokoira

Gevonden 18. februari 2014, 22:39 dockers63 heeft de cache gevonden

Gut gefunden, aber Stift vergessen..
Cache vom Feinsten. Hat Spass gemacht. Danke für die Logfreigabe.

Gevonden 04. november 2013 Kelturion heeft de cache gevonden

Großartig, ein wirklich absolut erstklassiger Cache. Die bisherige Favoriten-Quote ließ ja bereits einiges erahnen, vor Ort wurde ich aber dennoch sehr überrascht. Zugegebenermaßen musste ich doch eine ganze Weile suchen, dies war aber eher dem wetterbedingten eher mäßigen GPS-Empfang zu verdanken. Die Suche lohnte sich aber definitiv, ein wirklich sehr schöner Cache.

Somit habe ich direkt mal 3 Reisende da gelassen und vergebe selbstverständlich auch eine weitere blaue Scheife. Vielen Dank für diesen tollen Cache. Lächelnd

Gevonden 03. november 2013 Merllan heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Abstecher von der Bosi Tour gut und schnell gefunden.
Schöne Bastelei

Tftc
Team Merllan
E + R

Gevonden 31. oktober 2013, 15:05 mousefinder heeft de cache gevonden

tolles Versteck, an diesem sonnigen Halloweentag gut gefunden

Danke fürs Verstecken und happy Halloween
mousefinder

Gevonden 17. september 2013, 10:43 Geier Familie heeft de cache gevonden

Geier Familie super schönes versteck vielen dank fürs verstecken

[Terug naar de cachebeschrijving]