Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 28. augustus 2013 Marschkompasszahl has archived the cache

die Steaks sind längst verdaut - ab ins Archiv

Deelgenomen 15. augustus 2013 erdbot heeft het event bezocht

Hach war des schee Lachend

Tolles Wetter, nette Leute, heisser Grill & interessante Gespräche...

So muss das sein und als Nachtisch hatte following noch ein ganz besonderes Schmankerl im Gepäck Cool

 

Hat Spaß gemacht, danke für die Orga und viele Grüße in die Runde...

 

Bis demnächst...

 

erdbot

Deelgenomen 15. augustus 2013 Marschkompasszahl heeft het event bezocht

Erst einmal Danke an erdbot und following fürs Erscheinen - trotz der Kurzfristigkeit und Ferien-/ Urlaubszeit! Dass mein Sohn (SeifeMZ) noch die akute Unlust packte - bevor die Würstchen aus dem Grill lagen, ebenso ein dickes Sorry an Larry für den Tennisball, der mittlerweile bei Bingen vorbeigekommen sein müsste. Dennoch Respekt an die schwimmerischen Leistungen!

[...]

Ausreichend Fleisch, Brot, Salat und Bier ließen es zu einem vergnüglichen und kulinarischen Abend am Winterhafen werden.

Gerne wieder!

Opmerking 15. augustus 2013 Marschkompasszahl heeft een notitie geschreven

RheinKilometer 497

Wil deelnemen 14. augustus 2013 erdbot wil het event bezoeken

Hmmm... lecker, das könnte klappen Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]