Waypoint search: 

Log entries for Oberschule Hude 9Ra    Found 5x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 19 April 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 17 October 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald eine Wartung erfolgt ist, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 10 May 2015, 13:00 SchneeEiche did not find the geoacache

Wir waren schnell und muggelfrei am gesuchten Ort. Nach kurzer Suche fanden wir den genannten Infozettel (einlaminiert) lose in einem Blumenbeet herumliegen. Von der Dose fehlte jede Spur. Hier ist vermutlich eine Wartung nötig! Wir haben den Infozettel für den Owner hinter der kleinen "sitzbaren" Mauer platziert! Zwinkernd

Found 17 January 2015, 17:20 Opirus found the geocache

Juhuu, das war unser erster gefundener Cache. Vielen Dank

Opirus und Batman

Found 16 June 2014, 16:46 Schlumpfjäger found the geocache

Super gemacht. Schnell nach der Arbeit.

 

Gruß Jan

Pictures for this log entry:
HudeHude

Found 14 June 2014, 11:00 NEMOs Freunde found the geocache

Recht schnell gefunden - Aber die Tarnung würden wir auch ändern (sh. HUDE04), IN: Sticker, OUT: coin, DFDC

Found 02 October 2013 Dori 2000 found the geocache

Danke schnell gefunden,  gruss Dori 2000Cool

Found 18 August 2013, 13:10 hude04 found the geocache

Hier gab es doch schon mal einen Cache? Schön das hier wieder ein Neuer versteckt ist. Allerdings würde ich die Tarnung ändern, damit die Dose nicht aus Versehen entsorgt wird ;)

Tolle Idee für ein Schulprojekt, mal sehen ob wir die anderen auch finden.

Gruß und T4TC von Hude04

[Back to the geocache listing]