Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Oberschule Hude 9Ra kloster    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Mai 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheinen die Koordinaten auf ein Privatgrundstück zu führen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Geocache verlegt und die Koordinaten angepasst wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2015 Samsung1 hat den Geocache nicht gefunden

Hier erging es mir wie den Vorloggern. Alte Schilder am Haupteingang legen die Vermutung nahe, dass dieses Gelände einmal öffentlich zugänglich war. Heute hinderten mich von allen Seiten Zäune und Tore mit "Privat"-Schildern am Zugang.

nicht gefunden 14. Juni 2014, 12:00 NEMOs Freunde hat den Geocache nicht gefunden

Schöne location, aber uns schickte die Technik in Privatgelände. Da haben wir kapituliert...

gefunden 08. Oktober 2013 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Hallo schon tausend mal vorbeigefahren und nie gesehen die Ruine! 

Danke sagt Dori 2000!Cool

gefunden 14. September 2013, 10:25 galapica hat den Geocache gefunden

Heute zwischen den Schauern mal wieder einen Rundgang über das Klostergelände gemacht und ich konnte mich erfolgreich in dieser Dose eintragen.

gefunden 18. August 2013, 13:30 hude04 hat den Geocache gefunden

So der zweite für heute. Nachdem sich die Sateliten nicht beruhigen wollten, mussten wir doch noch unser Cacher Gespür einsetzen um zum Erfolg zu kommen.

Gruß und T4TC von Hude04

PS: Wer hat sich da denn noch alles eingetragen?

[Zurück zum Geocache]