Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oberschule Hude 9Ra kloster    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team cerrado 09. mayo 2015 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheinen die Koordinaten auf ein Privatgrundstück zu führen, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Geocache verlegt und die Koordinaten angepasst wurden, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 09. mayo 2015 Samsung1 no han encontrado el geocaching

Hier erging es mir wie den Vorloggern. Alte Schilder am Haupteingang legen die Vermutung nahe, dass dieses Gelände einmal öffentlich zugänglich war. Heute hinderten mich von allen Seiten Zäune und Tore mit "Privat"-Schildern am Zugang.

no encontrado 14. junio 2014, 12:00 NEMOs Freunde no han encontrado el geocaching

Schöne location, aber uns schickte die Technik in Privatgelände. Da haben wir kapituliert...

encuentran 08. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Hallo schon tausend mal vorbeigefahren und nie gesehen die Ruine! 

Danke sagt Dori 2000!Cool

encuentran 14. septiembre 2013, 10:25 galapica ha encontrado el geocache

Heute zwischen den Schauern mal wieder einen Rundgang über das Klostergelände gemacht und ich konnte mich erfolgreich in dieser Dose eintragen.

encuentran 18. agosto 2013, 13:30 hude04 ha encontrado el geocache

So der zweite für heute. Nachdem sich die Sateliten nicht beruhigen wollten, mussten wir doch noch unser Cacher Gespür einsetzen um zum Erfolg zu kommen.

Gruß und T4TC von Hude04

PS: Wer hat sich da denn noch alles eingetragen?

[Volver a la lista de geocache]