Waypoint-zoeken: 

Logs van Skulpturcache    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 10. maart 2020, 16:21 EmmiCache heeft de cache niet gevonden

Leider nicht mehr da, falls doch unter ganz viel Schlamm und Blättern

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Offenbar kein Wartungsbedarf.

Gevonden 21. mei 2016, 11:54 Opirus heeft de cache gevonden

Bei kleiner Wanderung gefunden. War gut zu erreichen. Danke

Niet gevonden The geocache needs maintenance. 15. november 2015 Samsung1 heeft de cache niet gevonden

Hier sind wir heute leider nicht fündig geworden...

*Log neu erstellt um das neue Wartungs-Flag zu testen ;)

Gevonden 13. september 2014, 16:32 weser49 heeft de cache gevonden

Bei einer schönen Radtour um Hude schnell gefunden.
DfdC

Gevonden 24. mei 2014, 11:05 BOSSHOSS heeft de cache gevonden

Gevonden 19. maart 2014, 16:30 Hanjo01 heeft de cache gevonden

Sehr schöööön, mein erster cache :)

So mach das schon mal Spass

Gevonden 02. maart 2014, 17:19 SimonaAndi heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende waren wir zu einem Geburtstag in Hude eingeladen. Etwas Zeit fürs Cachen haben wir uns auch freigehalten. Also haben wir uns vorher schlau gemacht, was es hier für Caches gibt. Diesen hatten wir uns für den Heimweg ausgesucht und der Cache war an diesem schönen Ort in der Abendsonne schnell gefunden. Vielen Dank fürs zeigen und Grüße aus dem Sauerland!

Gevonden 23. februari 2014, 11:45 hude04 heeft de cache gevonden

Dank niedrigem Gras schnell gefunden, dadurch aber auch wenig Deckung beim loggen.

 

T4TC sagen Hude04

Gevonden 05. januari 2014, 14:35 SiBiHu heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Man lernt Interessantes über das Skulpturenfeld. Hat Spaß gemacht.

Gevonden 27. december 2013 Hedron_DE heeft de cache gevonden

Dank der kahlen Büsche im Winter mit monkeyGandalf schnell gefunden.

DfdC!

Gevonden 27. december 2013, 19:34 monkeyGandalf heeft de cache gevonden

Dank der Büsche mit Hedron_DE schnell gefunden.

Gevonden 30. september 2013 Dori 2000 heeft de cache gevonden

Sehr toller Cache,  hatte leider nur keine zeit mir die Skulpturen näher an zu schauen und die Zettel im Cache zu lesen! 

Werde aber wieder kommen und dies nachholen! 

DANKE sagt Dori 2000Cool

Gevonden 24. september 2013, 10:15 galapica heeft de cache gevonden

heute konnte ich mich in völlig leeres Logbuch eintragen.

Der Cache war gut zu finden.

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]