Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kanalratten    encuentran 23x no encontrado 3x Nota 3x

OC-Team archivado 06. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 04. abril 2020 Sandro2002 has disabled the cache

OC-Team archivado 04. diciembre 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 02. junio 2019 dogesu has disabled the cache

Einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 26. mayo 2019, 13:03 PyroAngel no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden

encuentran 05. mayo 2019 Sandro2002 ha encontrado el geocache

Ich würde ihn gerne adoptieren 

encuentran 04. septiembre 2018, 12:07 RICCCO363 ha encontrado el geocache

dunkel und laut und viele 8Beiner

also Ast mit Laub geschnappt und mit kreisenden wedelnten Bewegungen vorgearbeitet.

Ich möchte den Cache auch nicht adoptieren :(

aber trotzdem dank :)

encuentran 20. julio 2016, 15:36 HTMLer ha encontrado el geocache

Bei den Temperaturen viel auf unserer Tour die Wahl (auch) auf diesen spannenden Cache. Schon länger im Auge, durfte ich es nun erfolgreich angehen. Mit Cacherkollege *wuffi83* begab ich mich hinab und wurde mehr oder weniger fündig 😉. Und das ohne die Stiefel aus Gummi, welche wir aber tatsächlich dabei hatten. Die schattige Ecke und die angenehm frische Luft auf dem Weg haben wir echt mal genossen heute.

Danke für den Spaß und fürs (pf)legen!

PS.: Ich hör mich einmal um zwecks Adoption.

Nota 10. mayo 2016 5t8 han escrito una nota

An Marcel-Arts: Ja, das war es wohl. Leider wohne ich nicht mehr in Deutschland und kann mich nicht mehr um den Cache kümmern. Ich habe den Cache verschiedenen Findern aus dem Umkreis zur Adoption angeboten, doch bisher wollte ihn keiner haben. Trotzdem fände ich es schade den Cache zu archivieren, nur weil das Logbuch fehlt. Manche Caches haben ja auch gar kein Logbuch (bzw. vollgeschrieben) und es geht ja auch hauptsächlich um das Finden und weniger um das sich eintragen, oder? Und Finden lässt sich der Cache immer noch... Doch das mag jeder anders sehen. Ich habe ein Update in die Beschreibung hinzugefügt, sodass jeder weiß, worauf man sich einlässt.

no encontrado 07. mayo 2016, 17:30 Marcel-Arts no han encontrado el geocaching

Wir haben eine kleine blaue Plastik-"Flasche" am faden gefunden, sie war jedoch leer gespült. Frage an den owner: war es das? In dem Fall müsste es wohl aktualisiert werden. Lg

encuentran 16. octubre 2015 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Etwas Zeit war übrig und so gingen wir mal auf Suche.

Viele Möglichkeiten gab es ja nicht und so wurden wir schnell fündig.

Einen kleinen trockenen Logzettel hab ich auch da gelassen.

Hat wirklich Spaß gemacht, jedenfalls mir. Frauchen sah das nicht so romantisch.

Vielen Dank

encuentran 03. octubre 2015, 19:46 Hilloxx ha encontrado el geocache

Bei schönstem Herbstwetter habe ich heute schon mal auf eigene Faust probiert ob dieser Cache auch was für meine Kinder ist. Nach kurzer Suche auch bald gefunden. Coole Location und die Geräusche.....gruselig  :-) Werde es bald mit den Kids wiederholen. Das wird ein Spaß....:-)
Vielen Dank für Cache.

Nota 24. agosto 2015 5t8 han escrito una nota

Der Cache ist noch immer verfügbar, jedoch anscheinend in einem desolaten Zustand. Leider habe ich momentan aus verschiedenen Gründen keine Möglichkeit ein neues Logbuch und eine neue Dose zu organisieren, daher würde ich gerne den Cache zur Adoption freigeben. Falls jemand Interesse hat, neuer Ownder zu werden, soll er sich bei mir melden.

Vielen Dank und frohes Cachen wünscht

5t8

encuentran 23. agosto 2015 ZiviDD ha encontrado el geocache

Auch ich habe die Trockenheit ausgenutzt, hier leichten Fußes hinzugelangen. Und auch ich kann vom fehlenden Logbuch berichten. Ich habe mal einen Ersatzstreifen hinterlassen.

encuentran 12. agosto 2015, 17:17 27findefuchs ha encontrado el geocache

Habe mich heute, nachdem in der Zeitung über besondere Trockenheit berichtet wurde, auf den Weg gemacht und die Reste des Caches trockenen Fußes erreicht. Da der Deckel schon lange fehlen muss,war der Brei des früheren Logbuchs weder zu entfalten noch zu beschreiben. Dennoch eine tolle Location. TFTC 3

encuentran 30. enero 2015, 11:45 LimpingTom ha encontrado el geocache

Glück gehabt - Niedrigwasser und keine Kleintiere unterwegs, aber das "Gebumpere" über dem Kopf ist unheimlich!!! Wie von meinen Vorloggern beschrieben: Schöne Aufgabe und cooles Versteck (gelöst mit freundlicher Unterstützung zweier netter Herren vom Bauhof). Aber das Logbuch ist nur noch eine feuchte Wurst. Da kann - und will - keiner draufschreiben. Das sollte schnellst- möglich 'mal erneuert werden. (Deshalb nur Fotolog.) Ich liebe solche Aufgaben und sage Danke

LimpingTom

Imagen para el log de entrada
KanalratteKanalratte (Spoiler)

encuentran 20. diciembre 2014 deDirk+sHasi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, Erinnerungen an die Kindheit in der Neustadt wurden wach. Leider war das Logbuch flätschnass, mit dem richtigen Schriiber allerdings auch kein Problem.
Merci sagen deDirk+sHasi

encuentran Recomendación 17. julio 2014 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Weil in diese rattenscharfe Location alternativlos ein Cache reingehört (!!!),

hab ich gleich Ersatzmaterial mitgenommen ...

der Cache ist neu mit Logbuch und Kuli bestückt, umhüllt von einem Petling.

Und ich wünsche allen Schatzsuchern, die sich hierher verirren,

starke Nerven (wegen der unheimlichen Geräusche !) , wasserfeste Schuhe

und viel Spaß Lachend

Danke für diese tolle Cache - Idee !

encuentran 04. julio 2014, 10:45 St. Pieschon ha encontrado el geocache

Hab den rest der Dose gefunden. der Deckel fehlte allerdings. Demzufolge war vom Logbuch/Zettel nur noch Brei übrig. Aber tolle Location, war als Kind schon mal als Mutprobe da unten :)

encuentran 16. abril 2014, 19:52 xelag01 ha encontrado el geocache

Es wahr einfach aber kein Logbuch mehr da. ;(

encuentran 16. abril 2014, 19:11 calltime67 ha encontrado el geocache

Wir haben ihn gefunden, zumindest das was von ihm übrig geblieben ist. Das Logbuch selber haben wir nicht mehr vor gefunden nur einen Zettel am Faden.
Hat uns aber trotzdem viel Spaß gemacht. Danke

encuentran 02. abril 2014, 18:14 SirBundy ha encontrado el geocache

encuentran 23. marzo 2014, 15:00 Nacktmuli ha encontrado el geocache

Schöne location Tftc

encuentran 23. marzo 2014, 13:30 DasFaultier ha encontrado el geocache

Ein außergewöhnlicher Cache, vielen Dank!

encuentran 18. marzo 2014 ddrb ha encontrado el geocache

zusammen mit rotespinne hier "vorbeigekommen" und schnell geloggt.

vielen dank sagt ddrb

encuentran 20. febrero 2014, 01:24 Pygmallion ha encontrado el geocache

Zu später Stunde im Schatten der Nacht angeschlichen & dann auch schnell fündig geworden. Auch zu dieser Zeit keine einzige Ratte angetroffen. Sehr schönes Versteck! ;)
Leider ist das Logbuch völlig naß & unbrauchbar - eine wasserdichte Dose wäre an diesem Ort eher angebracht.

TFTC,
[Pygmallion]

encuentran 16. febrero 2014, 17:38 Hagbard86 ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen dann doch noch in der Höhle des Löwen fündig geworden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt und sollte erneuert werden. Alles in allem ein prima Versteckt.

Tftc

encuentran 15. febrero 2014, 16:13 falkenspitzler_malte ha encontrado el geocache

Auf einer abendlichen Cacherrunde schnell gefunden. Auf alle Fälle eine gute Idee an einem Ort an dem man nicht jeden Tag ist. Ratten sind uns keine begegnet. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

encuentran 30. diciembre 2013, 15:07 CrumbDD ha encontrado el geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein den kanalratten einen Besuch abgestattet. Leider kein andenken gefunden.

Nota 15. diciembre 2013, 13:00 5t8 han escrito una nota

Hallo Maulwurf84!

Ich habe jetzt mal nachgeschaut und der Cache ist noch da. Ich weiß nicht, wo du gesucht hast (und was du mit "beiden Seiten" meinst) aber die Koordinate ist eigentlich ziemlich genau (3m). Wenn du genau wissen willst, wie man dort hinkommt, dann schicke mir eine PN.

Es gibt aber ein kleines Problem: Anscheinend war der Deckel doch nicht so dicht, oder jemand hat ihn nicht richtig zu gemacht - jedenfalls ist das Logbuch durchweicht und praktisch unbrauchbar. Außerdem hat jemand die Box mit seinem Müll vollgemacht - tja, dankeschön dafür. ;)

Wer den Cache suchen möchte, kann dies also weiterhin tun, sich eintragen ist aber erstmal nicht mehr möglich.

Beste Grüße!

5t8

no encontrado 01. diciembre 2013, 13:00 Maulwurf84 no han encontrado el geocaching

habe ca halbe Stunde nach dem Cache, mit Taschenlampe und auf beiden Seiten, gesucht...leider erfolglos. kann der "owner" evtl mal nachsehen, ob der Cache noch da ist? danke

encuentran 07. septiembre 2013 Payaso ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2013 Proton26 ha encontrado el geocache

---   FTF   ---
Auf bekanntem Terrain (das soll nicht heißen, daß ich zu den Obdachlosen gehöre) konnte die Dose schnell ausgemacht werden. Danke für das kleine Abenteuer!

[Volver a la lista de geocache]