Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergstation Brixen im Thale    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. febrero 2024, 11:29 ThSchr ha encontrado el geocache

Mit dem Mini-Cacher gefunden. In Ermangelung eines funktionierenden Stiftes ohne LB-Eintrag. Tftc!

encuentran 22. agosto 2023, 14:48 DerFichtelzwerg ha encontrado el geocache

Schneller Fund vorm Essen

encuentran 26. octubre 2021, 18:10 Lmlms ha encontrado el geocache

Kaum aus der Seilbahngondel gepurzelt, schon hatten wir diese Dose in den Händen. Danach ging es auf eine kleine Wanderung.

encuentran 04. septiembre 2021 geomitast ha encontrado el geocache

#2286

Nach einem langen Anstieg mit dem E-Mountainbike, war dies heute unsere erste Dose bei herrlichem Spätsommerwetter.

TFTC

Imagen para el log de entrada
_c_c
_a_a
_b_b

encuentran 25. diciembre 2019, 16:15 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Hier über Weihnachten zum Skifahren. Leider kommt momentan zu viel Schnee von oben runter. Daher war die Sicht heute auf der Piste nicht wirklich gut und ich fand Zeit mit meinem lieben FAXO  nach diesem Döschen zu suchen.
Gar nicht so einfach hier unauffällig unter Schnee zu "graben", aber dank des Hinweises war die Zielstelle glücklicherweise ziemlich klar.
Mein erster Cache in Österreich und mein erster im Schnee.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. agosto 2019, 10:51 lolls12 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 02. enero 2018 GAB777 ha encontrado el geocache

Found it during the New Year holidays in Westendorf.
Fanden Sie das während der Neujahrsferien in Westendorf.
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. julio 2016, 14:30 Lieme_Explorers ha encontrado el geocache

Noch schnell mal die Mehtageskarte für die Lifte ausgenutzt und dien Cache gefunden.

 

Danke für den Cache

Lieme_Explorers

encuentran 12. noviembre 2015 Marcelo ha encontrado el geocache

Hurra wieder ein Cache mehr.

Marcello

encuentran 17. agosto 2015, 18:35 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und geloggt. DFDC

Nota 31. enero 2015, 15:46 Airwolf01 han escrito una nota

Heute eine neue Dose gelegt.

Viel Spaß beim.suchen.

LG airwolf01

encuentran 31. agosto 2013 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]