Waypoint search: 

Log entries for Wasser-Stadt-Leipzig e.V.    Found 5x Not found 1x Note 2x

OC-Team Archived 13 April 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 12 April 2014, 12:00 Uli001 has disabled the cache

Ich war heute zum 1. Leipziger-Gewässer-CITO, dass direkt am Vereinshaus stattgefunden hat. Dabei musste ich leider feststellen, dass meine kleine Ente verschwunden ist. Es wird etwas dauern bis ich hier wieder eine Dose gelegt habe und ob es wieder eine so schöne sein wird kann ich nicht versprechen.

 

Sorry.

Found 17 March 2014, 20:07 king-ton found the geocache

Auf der Suche nach einem Multi die Ente wieder eingefangen und natürlich signiert!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#35

Found 16 March 2014, 17:28 Uli001 found the geocache

Nach dem wir am letzten Wochenende keine Wartung durchführen konnte da zu viele Muggel da waren haben wir heute mal nach dem Cache geschaut.

Der Cache ist kein Opfer von Dieben geworden sondern von einer falschen Platzierung. Ein Behälter der magnetisch ist sollte nicht zwischen Holz versteckt werde. Der Behälter ist wieder an seinem Platz und kann gesucht werden.

Viel Glück.

Note 23 February 2014, 15:55 Uli001 wrote a note

Ich werde schauen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Not found 23 February 2014, 15:24 lukeleim did not find the geoacache

Hier ist keine Ente zu finden. Gibt es den Cache noch? Lukeleim

Found 14 October 2013, 18:29 Team_Twoflower found the geocache

Niedlich verpackter Cache für zwischendurch. Danke dafür. 14. Oktober 2013 18:30

Note 12 October 2013, 22:02 Uli001 wrote a note

Trotz Veranstaltung konnten wir eine Kontrolle durchführen. Der Ente geht es gut aber über mehr Besuch und Fütterung des Buches würde sie sich freuen.

Found 21 September 2013 Monsterbaby found the geocache

Auch wir haben die Kleine heute auf unserer Wochenendrunde gefunden. 

Vielen Dank für den Cache! 

Der Regenbogen samt Family

Found 20 August 2013, 10:00 Wolkenreich found the geocache

FTF! 

Die kleine Ente hat Eulili gleich entdeckt. Sie sagte "Nag .. nag!" und wir schlossen sie sofort in unser Herz. 

Vielen Dank für den schönen Cache.

Pictures for this log entry:
Eulili found it!Eulili found it!

[Back to the geocache listing]