Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mallnitz - Webcam Double    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2018, 20:01 Rolegan hat den Geocache gefunden

Nice place.

Bilder für diesen Logeintrag:
Me :D: Nice place.Me :D: Nice place.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2018 HF1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HeiFi1 und HeFi die Aufgaben erfüllt. Bilder siehe Logeintrag von HeFi. Ich bin im rot markierten Feld der links stehende. Danke fürs Herlocken!

gefunden 13. Februar 2018 HeiFi1 hat den Geocache gefunden

Mit HF1 und HeFi diesen schönen Webcam - Cache gemacht. Fotos siehe bei HeFi.

Danke

gefunden 13. Februar 2018 hefi hat den Geocache gefunden

Seit Jahren sind wir jeweils für eine Woche in Mallnitz zum Schifahren. Diesesmal haben wir uns auch Zeit fürs Geocachen genommen. Mit HeiFi1 und HF1 haben wir uns positioniert und die Bilder gespeichert.

Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
HF1, HeiFi1 und HeFiHF1, HeiFi1 und HeFi
Foto 2Foto 2

gefunden 27. August 2013, 13:40 koemei hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach Mallnitz um den Webcam-Cache als erster zu knacken!!  8)

Ich kenne Mallnitz als "Ausgangspunkt" zum Übergang über die Jammingalm/Haagener Hütte nach Sportgastein und Böckstein. Solche Touren schaff ich leider nicht mehr.

Mallnitz ist ein netter kleiner, trotz der Tauernschleuse sehr ruhiger Ort.

Die nötigen Bilder reiche ich heute Abend vom PC aus nach. (erledigt  ;) )

Danke für den Cache und ich hoffe noch auf viele Cacher die hier her finden !

Liebe Grüße

Eugen Alias Koemei

Bilder für diesen Logeintrag:
Mallnitzer DracheMallnitzer Drache
Webcam-1 und KoemeiWebcam-1 und Koemei
Webcam-2 und KoemeiWebcam-2 und Koemei
Mallnitzer DrachensageMallnitzer Drachensage

[Zurück zum Geocache]