Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Cache am Öhrchen    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 30. noviembre 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 30. octubre 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 13. septiembre 2014, 16:07 MartyMcFly1988 no han encontrado el geocaching

Leider nichts zu finden :(

Nota 17. noviembre 2013 Rhönsucher han escrito una nota

Heute leider nicht gefunden. Der tote Baumstamm wurde teilweise mit Erde aufgefüllt. Es kann sein, daß der Cache vieeleicht dadurch verschüttet wurde. Es wäre schön, wenn der Owner mal nach dem Rechten schauen würde.

Grüße von

den Rhönsuchern

 

 

[Volver a la lista de geocache]