Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jessicas Vermächtnis    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 18. avril 2021 Kingdingeling6 trouvé la géocache

Gefunden & geloggt. DfdC.
Ein einfacher Drive-In, als Tages Cache muss auch mal sein...

archivé 19. avril 2018 gps-wuerfel a archivé la géocache

Auf dieser Plattform wird unser Cache nun deaktiviert. Unter GC ist er weiterhin auffindbar.

Die doppelte Buchführung ist auf Dauer zu anstrengend und von hier kam auch praktisch niemand, der nicht auch bei GC ist. Schade...

temporairement non disponible 06. avril 2018 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Weil der Cache - mal wieder - verschwunden ist, ist hier Zwangspause. Es kann Wochen dauern, bis es weiter geht.

pas trouvé 10. février 2018 Anubis_II n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Wir hatten das Gefühl ganz nahe zu sein, aber entdeckt haben wir nichts.

trouvé 08. janvier 2018 Hamburg75 trouvé la géocache

Hier war ich schon ein paar mal. Aber entweder war es hier zu muggelig oder ich hatte einfach kein Glück bei der Suche. Sunny-Honey überzeugte mich, es heute nochmal zu probieren. Als wir vor Ort ankamen, waren grade zwei Muggel damit beschäftigt, das Tor zu schlissen. Oh, da sind wir wohl nur einen Moment zu früh. Es dauerte noch ein paar Minuten, dann waren die Muggel verschwunden und wir konnten nach dem Cache suchen. Dieser ließ sich diesmal ganz einfach finden. Na endlich. Wobei, ich könnte schwören, bei meinem letzten Besuch habe ich dort auch nachgesehen.

#5473
TFTC - Hamburg75

trouvé 01. janvier 2018 guthkesucht trouvé la géocache

Wenn ein Souvenir versprochen wird, holt man sich doch dieses. Also mit Marvitala losgezogen.
Hier war ich schon einmal. Damals mitten in der Woche, im Sommer, bei Sonnenschein. Und ich hab mich einfach zu doof angestellt. Heute ran, zugegriffen, geloggt. Manchmal ist komisch.

T4TC
LG aus Berlin

trouvé 08. décembre 2017 PiratencrewDK trouvé la géocache

Dieser Cache steht schon lange auf der ToDo Liste. Nicht nur wegen der Geschichte dahinter.
Heute hat es denn kurz nach Mitternacht gepasst. Trotzdessen musste ich noch Hundemuggel abwarten. Danach ging die Suche fix.
Schön, dass hier so ein Ort entstanden ist, der dem einen oder anderen Halt gibt.
Vielen Dank an gps-wuerfel für das Legen und Pflegen des Caches.
Die PiratencrewDK

trouvé 27. novembre 2017, 13:05 Michi081180 trouvé la géocache

Habe bereits über geocaching.com geloggt.

disponible 12. novembre 2017 gps-wuerfel a maintenu la géocache

So, die Dose ist wieder anwesend!

Note 02. octobre 2017 gps-wuerfel a écrit une note

Liebe Cacher,

zwischendurch hatte ich vergessen, den Cache hier auf OC freizuschalten, obwohl er auffindbar war. Aber nun ist er tatsächlich nicht vorhanden. Grund sind Baumaßnahmen auf dem Gelände.

gps-wuerfel

trouvé 24. septembre 2017, 18:34 geocachinghamburg trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich an einem schönen Sonntag Eintracht L einfach finden.

temporairement non disponible 18. juin 2017 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Leider halten sich nicht alle Cacher an die Vorgaben. Wenn jeder den Cache wieder richtig schließen würde und so zrücklegen, wie er anfangs war, dann wäre dieser Cache noch an Ort und Stelle.

Leute, so schwer ist das doch eigentlich gar nicht!

gps-wuerfel

disponible 08. mai 2017 gps-wuerfel a maintenu la géocache

Es gibt eine neue Dose an leicht geänderter Position. Die alte Stelle war offenbar zu bekannt, sodass die Dose keine Woche mehr dort blieb.

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 34.340' E 010° 08.295', déplacé vers 15 mètre

temporairement non disponible 26. mars 2017 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Der Cache ist mal wieder verschwunden... Der Ort scheint verbrannt zu sein, vielleicht mache ich demnächst in der Nähe etwas Neues. Erstmal ist hier aber Pause...

 

gps-würfel

disponible 11. février 2017 gps-wuerfel a maintenu la géocache

Der Cache kann wieder gesucht werden!

Die Position wurde leicht geändert, trotz nicht mehr ganz genauer Koordinaten ist er aber dennoch weiter auffindbar.

Viel Spaß beim Suchen und Loggen! - Achtet auf die vielen Muggels hier!

temporairement non disponible 26. décembre 2016 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Leider muss dieser Cache wegen Vandalismus schon wieder deaktiviert werden. Es geht erst im kommenden Jahr hier weiter...

 

gps-würfel

disponible 15. décembre 2016 gps-wuerfel a maintenu la géocache

OK, es geht wieder los, der Cache ist repariert, der Inhalt ist unverändert.

Happy hunting!

temporairement non disponible 28. novembre 2016 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Leider waren hier wieder mal Vandalen am Werk - zumindest hatte dieseelbe Konstruktion schon mal fast ein Jahr gehalten, während es jetzt nur wenige Monate waren.
Auf jeden Fall muss neu gebastelt werden und das in der stressigen Adventszeit. Es kann also etwas dauern...

trouvé 30. septembre 2016, 14:10 Mapioa trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf doch gefunden. Gutes Versteck.
DfdC. Mapioa

trouvé 06. mai 2016 eukalyptus trouvé la géocache

Für heute haben wir uns eine Cachetour nach Hamburg vorgenommen, um hauptsächlich einige der hochdekorierten und mehrfach angepriesenen Mystphi-Caches anzugehen. Also starteten wir am Morgen mit dem Niedersachsenticket nach Hamburg. Mit Zug, U-Bahn und Bus ging es zur Grenze zu Schleswig-Holstein, um in Oststeinbek zu beginnen. Neben sieben tollen Mystphi-Caches haben wir auch ein paar Tradis auf dem Weg "mitgenommen". Die Zeit verging wahnsinnig schnell. Am Abend ging es dann noch in den Elbtunnel und zur Webcam am Hamburger Bananenkreuzer. Bei den Menschenmassen war es gar nicht so einfach, dorthin zu kommen. Insgesamt liefen wir etwa 16 km. Sehr spät am Abend fuhren wir dann wieder zurück nach Bremen.
Zwischen den geplanten Caches haben wir haben wir einen Abstecher zu diesem unternommen und konnten die nett gemachte Dose muggelfrei loggen. Sie hat uns gut gefallen und enthielt erstaunlich viele Tauschsachen. Vielen Dank für den Cache.

disponible 30. août 2015 gps-wuerfel a maintenu la géocache

So, nach Urlaub und anderen Aktivitäten konnte ich heute endlich mal wieder beim Cache vorbeischauen.

Im Juli war er ja defintiv verschwunden. Dann hatten einige Cacher auf gc gelogt, dass der Cache wieder da sei, ich konnte nur nicht nachgucken.
Tatsächlich ist er wieder aufgetaucht, aber leider war er sehr beschädigt, sodass er im Versteck sehr auffiel. Offenbar lag er einige Zeit komplett in Wasser, was ihm nicht bekommen ist.

Ich habe heute den Deckel ausgetauscht und einen neuen Stift spendiert, jetzt sieht alles wieder gut aus.

Zu Hause muss ich mich ans Basteln eines neuen Ersatzes machen, um beim nächsten Verschwinden kurzfristig Ersatz liefern zu können...

Happy caching!

temporairement non disponible 05. juillet 2015 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Kaum erneuert, wurde der Cache schon wieder gemuggelt...

Da er jetzt vollständig weg ist, erfordert das etwas mehr Bastelarbeit, ihn zu ersetzen. Und weil jetzt erstmal die Urlaubszeit ansteht, kann es auch zwei Monate oder mehr dauern, bis er wieder aktiv ist.

Also: Bitte habt Geduld, er wird bestimmt ersetzt!

disponible 01. juillet 2015 gps-wuerfel a maintenu la géocache

So, es kann weiter gehen!

Es gibt eine neue Dose, gefüllt mit vielen schönen Tauschgegenständen, die bitte auch wirklich getauscht und nicht einfach entnommen werden!

temporairement non disponible 21. juin 2015 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Da hat jemand nicht aufgepasst und die Dose vermutlich nicht ordentlich zugeschraubt. Jetzt ist sie auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Eine neue braucht einige Zeit... Ich bitte um Geduld.

gps-wuerfel

trouvé 19. février 2015 camper2009 trouvé la géocache

Wir wollten gerade anfangen die Dose zu suchen, als jemand auf uns zukam und fragte zu welcher Gruppe wir gehören. Wir gaben uns als Geocacher zu erkennen, worauf er uns viel Erfolg wünschte und mit den Worten "Ich verrate nix" wieder verschwand. Kurz darauf hielten wir auch schon die Dose in Händen. Schöne Projekt die "Arche". VDFDC

trouvé 28. décembre 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Es kommen die letzten Tage des Jahres. Nach langer Zeit mal
wieder ein Tag voller Sonnenschein. Man ist ja diese Helligkeit
garnicht mehr gewohnt.
So trieb es mich mal wieder hinaus ein paar Dosen zu suchen.
Auch diese konnte ich auf meiner heutigen Tour gut finden.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 21. décembre 2014 HardCorrado trouvé la géocache

Auf der heutigen Cachetour am 21. Dezember 2014 gesucht, gefunden und ins Logbuch eingetragen. Damit habe ich inzwischen 34 Caches gefunden! Vielen Dank an den Besitzer gps-wuerfel für das Zeigen dieses Ortes sowie natürlich das Verstecken und Pflegen des Caches.

DfdC, HardCorrado

trouvé 07. novembre 2014 Sueffel trouvé la géocache

Mit bandit333 heute die Arche aufgesucht.
Sehr gute Einrichtung hier. Find ich klasse.
Den Cache schnell entdeckt, leider Muggel vor Ort.
Dann hat sich doch noch die Möglichkeit ergeben.
Schönes Versteck und an die Umgebung angepasst.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 06. juillet 2014 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Am Abend haben wir auf dem Heimweg von einem leckeren Abendessen hier noch kurz angehalten, um in der Dämmerung noch diesen Cache zu loggen. Zunächst rechnete ich damit, daß hier eine sehr aufmerksame Anwohnerin oder Hausmeisterin o.ä. ankommen würde, um uns zu fragen, was wir denn hier wollten. Aber es blieb alles ruhig und so konnte ich ziemlich schnell fündig werden. Sehr schön unauffälliges Versteck und ein weiterer Smiley auf unserer Cachekarte zum Abschluß dieses langen Cachetages. Danke und viele Grüße!

trouvé 26. mai 2014 BlueTeck trouvé la géocache

Danke (gc.com)

trouvé 11. mai 2014, 16:59 Pete18 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, kommen kleine Erinnerung an die Konfirmation hoch.
Dfdc

trouvé 01. mai 2014, 20:00 Tinju trouvé la géocache

Am ersten Mai konnten wir hier heute unauffällig diese Dose suchen und loggen.
Danke für's Legen und Pflegen des Caches!

trouvé 06. janvier 2014, 16:30 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 17. novembre 2013, 22:02 Eichhörnchen Gang trouvé la géocache

Gefunden und Geloggt bei GC

trouvé 27. octobre 2013 HuberSports trouvé la géocache

Das schöne Wetter heute ausgenutzt und eine kleine Cacherunde in Hamburg gedreht Ja Hamburg meine Perle... Es ist nach wie vor die schönste Stadt der Welt!!!!
Nur an das Stadtcachen wüssen wir uns ersteinmal gewöhnen, schmerzfrei im richtigen Moment zuzugreifen und danach muggelfrei zu loggen
Nach einer Schiffsfahrt mit der Martitim Circle Line (wirklich eine sehr zu empfehlende Hafenrundfahrt) ist es uns gelungen dieses Doserl muggelfrei zu orten und zu loggen Nun stehen wir auch mit unserem Stempel im Logbuch
Vielen Dank an gps-wuerfel für auslegen des Caches und die Cachepflege.
TFTC sagt HuberSports

disponible 20. octobre 2013 gps-wuerfel a maintenu la géocache

Heute haben wir den Cache in neuer Version wieder am selben Ort versteckt. Möge er ein etwas längeres Leben führen als der erste!

temporairement non disponible 28. septembre 2013 gps-wuerfel a désactivé la géocache

Offenbar wurde der Cache gemuggelt. Es kann mehrere Wochen dauern, bis wir ihn nachgebaut und ersetzt haben...

trouvé 13. septembre 2013, 07:30 -Locke- trouvé la géocache

Motiviert durch den Logeintrag von Mystphi habe ich mich endlich auch bei OC angemeldet. Man muss ja auch mal schauen, was sich ausserhalb von GS so tut. Und das lohnt sich.

Genau wie dieser Cache, der trotz des ernsten Hintergrunds, Spass macht. Ein schöner Cachebehälter, perfekt in die Landschaft integriert. Wirklich Klasse.

Vielen Dank und weil ich der zweite bin, der bei OC logt, habe ich die Zweitfinder-Urkunde auch gern mitgenommen.

trouvé Recommandé 01. septembre 2013, 14:05 Mystphi trouvé la géocache

LachendLachendHerzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erstlingswerk! LachendLachend

Wenn man auch mit einem Ohr bei OC mithört, dann kann man eben manchmal einen FTF abgreifen, wo der Rest der Gemeinde noch schläft. Und hier hat sich das gleich doppelt bezahlt gemacht, denn das Döschen ist eine super Bastelarbeit, die sich nahezu perfekt in die Umgebung einfügt. Mich haben die Koordinaten mehr zu einem anderen Objekt hingezogen, welches sich auch super für ein Versteck eignen würde. Da hab ich mich dann erstmal ordentlich "ausgetobt", natürlich ohne brauchbares Ergebnis. Auch die Untersuchung des richtigen Objektes brachte zunächst kein Ergebnis. Erst als ich das Objekt durch den Hint verifiziert fand, da fiel es mir wie Tomaten von den Augen Zwinkernd. Ein tolles Versteck, an welchem, das behaupte ich jetzt einfach mal so, eine gewisse Inspiration durch meine eigenen Caches durchaus zu erkennen ist. Das freut mich natürlich noch mehr. Da sag ich ganz herzlichen Dank für dieses prima Erstlingswerk. No Trade

Viele Grüße

Gerald

 

Übrigens: Die Thematik mit der Jessica hatte ich mir auch schon einmal für einen Cache durch den Kopf gehen lassen, nicht zuletzt auch deshalb, weil sich ihr Martyrium keine 100m entfernt vom Start meines "Magnetischen Nordpols" abgespielt hatte. Allerdings wollte ich die Cacher zu ihrem Grab auf den Rahlstedter Friedhof führen. Doch dort wurde kurz danach ein umfangreicher Multi eröffnet, weswegen ich diese Idee wieder verworfen hab.

  Coordonnées :  N 53° 34.332' E 010° 08.291'

trouvé 05. août 2013 Vanillefee trouvé la géocache

Bereits am 5.98.13 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

[Retour à la géocache]