Ricerca waypoint: 

Log per Leinpfad - Walluf Strand    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. novembre 2013 pirate77 ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 09. novembre 2013 Mayunka ha trovato la geocache

Netter Cache für zwischendurch. Schnell gefunden von einer Freundin der ich das cachen näher bringen wollte... eine der Wallufsisters war mit unterwegs. Leider war er nicht mehr so gut versteckt. Haben ihn wieder unsichtbar gemacht an gleicher Stelle! :-) TFTC!

trovata 20. agosto 2013, 21:50 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Dienstag, 20.August 2013 - ca. 21:50

Nach dem Essen sollst Du rauchen oder eine Frau... nee... 1000 Schritte tun. Im Anschluss, bzw, als nette Unterbrechung des Grill-Events (OCFE67 - Grillen der Lahn-Veteranen) habe ich mit dem Team Kontrollpunkt diese Dose - jawohl, mit dem Handy! - finden können.

Nebenbei vom Owner noch ein paar geschichtliche Hintergründe zur Location, den Bauernaufständen, dem Anschluss der Wallufer an Mainz (siehe Stadtwappen) und dem hiesigen Standort mit Galgen (im 19. Jahrhundert abgebrochen).

Danke fürs Herführen und den historischen Exkurs!

trovata 20. agosto 2013, 21:07 KonTrollPunkt ha trovato la geocache

Japp, wir waren an der Dose. Hat uns Spaß gemacht und lecker war es zudem auch noch...
Grüße an den Owner...

DFDC KonTrollPunkt

[Ritorna al listing della geocache]