Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsele-Cache    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 13. enero 2023 claudifa han escrito una nota

Dose in Größe "klein" wieder vor Ort.

Bitte immer wieder gut tarnen.

Achtung: Bei Schnee kann der Cache eher nicht gefunden werden.

Nota 06. enero 2023 claudifa han escrito una nota

Cache wohl wieder einmal verschwunden.

Melde mich, wenn es weiter gehen kann.

encuentran 12. septiembre 2020, 16:40 Coccinella77 ha encontrado el geocache

Mein erster Gelogter OC.
Was für ein Toller weg. Den ich ohne dieses Hobby verpasst hätte.
Dfdc

encuentran 27. julio 2020, 18:23 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Die Dose konnte ich gut finden. Ein mystischer Ort.
Danke für's verstecken.

Glückauf
PG

encuentran The geocache description is outdated. 08. septiembre 2019, 12:14 Burggeist ha encontrado el geocache

Gefunden habe ich die Dose bei 47°55.410' 8°12.321' (28,77 m entfernt). Das Versteck, auf das die Koordinate (47°55.408' 8°12.298') zeigt, erscheint mir besser, weil es weiter entfernt vom Wanderweg ist.
Burggeist

encuentran 25. julio 2019 kaktus67 ha encontrado el geocache

Tag sechs unserer Ferien am Titisee. [8D]

Am diesem sehr heissen Tag mit Prachtswetter ging es alleine mit dem Velo von Titisee auf den Hochfirst, dann nach Kappel und über Neustadt zurück nach Titisee.

Dabei standen auch neben den Tradies auch ein paar gelöste Mysteries und ein paar kurze Multies auf dem Progranm, die ichmit den Velos schnell abradeln konnten.

Alle Stationen und Dosen konnten ich in kurzer Zeit entdecken. Es gab diesemal aber auch ein DNF.

Danke an Schwarzwaldgeist für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

encuentran The geocache needs maintenance. 31. julio 2018, 13:28 KoHn ha encontrado el geocache

Hallo cache lag direkt auf dem Weg.
Haben ihn an die vermutete Stelle zurückgelegt.
Bitte mal prüfen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. agosto 2017, 11:45 Elizur ha encontrado el geocache

Nachdem wir einen gelösten Mystery (geocaching.com) geloggt hatten, ging es noch zu einem Abstecher zum Felsele. Schöner Weg nach oben und toll gemacht mit den Schildern an den Steinen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt!

Vielen Dank fürs Auslegen!

OC#88

encuentran 06. junio 2016, 21:24 Karatedo KaNaVi ha encontrado el geocache

Karatedo KaNaVi
Heute Abend noch ein schöne Wanderung gemacht und den Cache gefunden. 21.30 Uhr.

encuentran 20. noviembre 2013, 11:20 HappyEnd ha encontrado el geocache

wir haben ihn auch gefunden...toller cache :o)

encuentran 26. agosto 2013, 12:23 Schneebur ha encontrado el geocache

encuentran 04. junio 2012 claudifa ha encontrado el geocache

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #2

 

"Schatz" erfolgreich gehoben. Zum ersten Mal den kompletten Literatur- und Kunstpfad gelaufen und auch gelesen. Ansonsten schon oft an der Stelle vorbeigekommen auf eher sportlicher Tour, als ich noch kein "Cacher" war. In der Dose war eine Flasche mit feinem Duft. Habe nur testgesprüht und wieder reingetan. Ab sofort riecht man, wer den Cache gefunden hat.

encuentran 12. enero 2012 Iseo ha encontrado el geocache

Log-Nachtrag. Cache war bereits 2012 auf anderem Geocachingportal gepublished.

Diesen schönen Cache haben wir heute gemeinsam mit Spieler auf unserer Hochschwarzwald-Runde gelogged. Selbstverständlich haben wir auch ein Kunstwerk dort gelassen.
-1130-. Ciao, Iseo.

 

 

encuentran 25. septiembre 2011 fraggler ha encontrado el geocache

Sodele,

4 Versuche habe ich gebraucht um die Dose endlich zu finden....

 

 

Danke

fraggler

encuentran 04. septiembre 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute bin ich mal hier hinauf "gewandert". Ein sehr schöner Weg mit tollen Zitaten!
Die Dose habe ich gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1784)

encuentran 28. julio 2011 Mana-gua ha encontrado el geocache

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Nachdem uns das GPS nach ein paar Irrwegen dann foch auf den richtigen geschickt hat, konnte ich zusammen mit HF-Caching die Dose loggen. DFDC

encuentran 29. agosto 2008 5er-pack ha encontrado el geocache

Nach vielen Wochen konnten wir (schejo1 und ich) entlich wieder einmal gemeinsam eine kleine Cachetour unternehmen.Heute gings auf Titisee-Neustadt-Lenzkirch-Tour.
Zu diesem Cache führt wirklich ein schöner Pfad der uns schmunseln lies. Die Dose war bald gefunden doch das bergen war dann doch nicht ganz einfach. Gehts nun links- oder rechtsrum raus ;-).

TFTC sagt 5er-pack

[Volver a la lista de geocache]