Waypoint-zoeken: 

Logs van Felsele-Cache    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 13. januari 2023 claudifa heeft een notitie geschreven

Dose in Größe "klein" wieder vor Ort.

Bitte immer wieder gut tarnen.

Achtung: Bei Schnee kann der Cache eher nicht gefunden werden.

Opmerking 06. januari 2023 claudifa heeft een notitie geschreven

Cache wohl wieder einmal verschwunden.

Melde mich, wenn es weiter gehen kann.

Gevonden 12. september 2020, 16:40 Coccinella77 heeft de cache gevonden

Mein erster Gelogter OC.
Was für ein Toller weg. Den ich ohne dieses Hobby verpasst hätte.
Dfdc

Gevonden 27. juli 2020, 18:23 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Die Dose konnte ich gut finden. Ein mystischer Ort.
Danke für's verstecken.

Glückauf
PG

Gevonden The geocache description is outdated. 08. september 2019, 12:14 Burggeist heeft de cache gevonden

Gefunden habe ich die Dose bei 47°55.410' 8°12.321' (28,77 m entfernt). Das Versteck, auf das die Koordinate (47°55.408' 8°12.298') zeigt, erscheint mir besser, weil es weiter entfernt vom Wanderweg ist.
Burggeist

Gevonden 25. juli 2019 kaktus67 heeft de cache gevonden

Tag sechs unserer Ferien am Titisee. [8D]

Am diesem sehr heissen Tag mit Prachtswetter ging es alleine mit dem Velo von Titisee auf den Hochfirst, dann nach Kappel und über Neustadt zurück nach Titisee.

Dabei standen auch neben den Tradies auch ein paar gelöste Mysteries und ein paar kurze Multies auf dem Progranm, die ichmit den Velos schnell abradeln konnten.

Alle Stationen und Dosen konnten ich in kurzer Zeit entdecken. Es gab diesemal aber auch ein DNF.

Danke an Schwarzwaldgeist für das Herführen und Zeigen sowie den Cache!
kaktus67

Gevonden The geocache needs maintenance. 31. juli 2018, 13:28 KoHn heeft de cache gevonden

Hallo cache lag direkt auf dem Weg.
Haben ihn an die vermutete Stelle zurückgelegt.
Bitte mal prüfen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2017, 11:45 Elizur heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen gelösten Mystery (geocaching.com) geloggt hatten, ging es noch zu einem Abstecher zum Felsele. Schöner Weg nach oben und toll gemacht mit den Schildern an den Steinen. Die Dose war dann auch schnell entdeckt!

Vielen Dank fürs Auslegen!

OC#88

Gevonden 06. juni 2016, 21:24 Karatedo KaNaVi heeft de cache gevonden

Karatedo KaNaVi
Heute Abend noch ein schöne Wanderung gemacht und den Cache gefunden. 21.30 Uhr.

Gevonden 20. november 2013, 11:20 HappyEnd heeft de cache gevonden

wir haben ihn auch gefunden...toller cache :o)

Gevonden 26. augustus 2013, 12:23 Schneebur heeft de cache gevonden

Gevonden 04. juni 2012 claudifa heeft de cache gevonden

Auf Geocaching.com gefunden nun nachgeloggt auf Opencaching.de: Meine #2

 

"Schatz" erfolgreich gehoben. Zum ersten Mal den kompletten Literatur- und Kunstpfad gelaufen und auch gelesen. Ansonsten schon oft an der Stelle vorbeigekommen auf eher sportlicher Tour, als ich noch kein "Cacher" war. In der Dose war eine Flasche mit feinem Duft. Habe nur testgesprüht und wieder reingetan. Ab sofort riecht man, wer den Cache gefunden hat.

Gevonden 12. januari 2012 Iseo heeft de cache gevonden

Log-Nachtrag. Cache war bereits 2012 auf anderem Geocachingportal gepublished.

Diesen schönen Cache haben wir heute gemeinsam mit Spieler auf unserer Hochschwarzwald-Runde gelogged. Selbstverständlich haben wir auch ein Kunstwerk dort gelassen.
-1130-. Ciao, Iseo.

 

 

Gevonden 25. september 2011 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,

4 Versuche habe ich gebraucht um die Dose endlich zu finden....

 

 

Danke

fraggler

Gevonden 04. september 2011 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal hier hinauf "gewandert". Ein sehr schöner Weg mit tollen Zitaten!
Die Dose habe ich gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1784)

Gevonden 28. juli 2011 Mana-gua heeft de cache gevonden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Nachdem uns das GPS nach ein paar Irrwegen dann foch auf den richtigen geschickt hat, konnte ich zusammen mit HF-Caching die Dose loggen. DFDC

Gevonden 29. augustus 2008 5er-pack heeft de cache gevonden

Nach vielen Wochen konnten wir (schejo1 und ich) entlich wieder einmal gemeinsam eine kleine Cachetour unternehmen.Heute gings auf Titisee-Neustadt-Lenzkirch-Tour.
Zu diesem Cache führt wirklich ein schöner Pfad der uns schmunseln lies. Die Dose war bald gefunden doch das bergen war dann doch nicht ganz einfach. Gehts nun links- oder rechtsrum raus ;-).

TFTC sagt 5er-pack

[Terug naar de cachebeschrijving]