Ricerca waypoint: 

Log per Alter Stein    trovata 23x non trovata 1x Nota 4x

Nota The geocache needs maintenance. 08. settembre 2023, 16:00 Bolle ha scritto una nota

Das Log ist nass, kaum zu beschreiben und sollte erneuert werden

trovata 08. settembre 2023, 16:00 Bolle ha trovato la geocache

Gut gefunden, danke :-)
Leider kann auch nichts zur Bedeutung des Steins beitragen :-(
Ich wollte eigentlich ein Geokrety ablegen, die Dose ist aber zu klein :-(

trovata 14. aprile 2022, 18:30 Wulkow ha trovato la geocache

Auf unserer diesjährigen Wohnmobile-Toure an der Küste entlang,  haben wir hier kurz gestoppt und uns am letzten Tag vor Ostern, im Logbuch verewigt TFTC sagt Team Wulkow 

trovata 06. febbraio 2022, 10:10 lucky2deep ha trovato la geocache

Hier sind wir schon oft vorbeigekommen und ohne es zu ahnen fanden wir auch eine Dose. Erst jetzt haben wir begriffen, daß diese zu OC gehört. Vielen Dank für diesen Platz.

TFTC

Lucky

trovata 06. ottobre 2019, 16:25 Bronkoo ha trovato la geocache

Sehr oft einfach nur daran vorbeigefahren, ohne den Stein zu bemerken oder darüber nachzudenken. Danke fürs Innehalten.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. aprile 2019 homestonegirl ha trovato la geocache

Das war der erste auf der heutigen Radtour in den Norden von Greifswald. Die Dose lies sich gut finden und ist auch noch in einem passabelen Zustand. Vielen Dank für das Verstecken sagt - homestonegirl

trovata 30. aprile 2018, 19:52 Kleiner Leo-t ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Cache. 👍 ☺

trovata 30. aprile 2018, 19:50 mietzekatz877 ha trovato la geocache

Zusammen mit kleiner Leo-t schnell gefunden.🤗

trovata 30. luglio 2017, 13:44 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour von Greifswald nach Stralsund und Umgebung konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort war das Döschen fix entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 05. giugno 2017, 10:00 ur-eich ha scritto una nota

Hallo,

Habe heute eine  Cachecontrolle durchgeführt. Der Cache lag da wo er auch hingehört, ist in Ordnung und trocken.

Viel Spss noch.

 Uwe

 

non trovata 04. giugno 2017, 12:14 Lachzauber non ha trovato la geocache

Dieser Cache sollte mal desktiviert oder erneuert werden.

trovata 09. luglio 2015, 09:23 trolldolli ha trovato la geocache

Auf der Anreise zur Baustelle habe ich diese Dose besucht.Der Fund hat auch nicht lange auf sich warten lassen und so konnte das LB signiert werden.

es dankt trolldolli

Nota 28. aprile 2015 ur-eich ha scritto una nota

Logbuch nun erneuert. Lächelnd

trovata 15. aprile 2015, 11:13 KamiSchami ha trovato la geocache

KamiSchami sagt Danke fürs verstecken.  :-) 15. April 2015 11:13 ... schnell gefunden, leider "lebt" das LB schon fast.

ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¸„ø¤º° **TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°

trovata 12. aprile 2015 Bulli72 ha trovato la geocache

Schnell gefunden, toller Stein und so groß.

Leider ist das Logbuch sehr feucht.

 

Danke für´s herführen, zeigen und verstecken!

trovata 24. febbraio 2015, 13:42 mag1807 ha trovato la geocache

Schön , dass hier auch eine Dose liegt. So wird an die Bedeutung der Meilensteine erinnert.

Danke!

Nota 23. agosto 2014 ur-eich ha scritto una nota

Danke an willy_b für den Hinweis. Habe den Cachebeälter nun erneuertZunge raus.

trovata 18. agosto 2014, 18:10 willy_b ha trovato la geocache

Nach längerer Zeit mal wieder die OC-Seite aufgemacht und diesen OC-Only-Tradi entdeckt. Zur Geschichte des Steins kann ich leider nichts beitragen.

Das Finden ging flott von der Hand. - Allerdings sind Dösken und Logstreifen in relativ schlechtem Zustand.

Danke für's Verstecken und Gruß

willy_b

trovata 28. febbraio 2014, 12:23 p1no ha trovato la geocache

Fast ein Drive-In. Kurz ran fahren, kurz nach vorn und zurück schauen, kurz loggen und wieder weg. Was der Stein nun tatsächlich begrenzt konnte ich in der Kürze nicht feststellen.
TFTC sagt pino

trovata 22. febbraio 2014 Linde ha trovato la geocache

LächelndWir haben den schönen Vormittag genutztCool, um nach dem WochenendeinkaufZunge raus, noch ein wenig spazieren zu gehen und dabei diesen Cache zu suchen und zu finden. Die Herkunft oder Bedeutung dieses Stein liegt auch nach dessen Besichtigung weiter im dunkeln, aber wie fast überall ist der Weg das Ziel.Zwinkernd

Danke für den Cache sagt Team Linde

trovata 04. febbraio 2014, 18:02 amanda210 ha trovato la geocache

Dfdc mit mc mesekenhagen und bobbi79

trovata 22. gennaio 2014, 12:22 Walderama ha trovato la geocache

Trotz Schnee schnell gefunden. Wissen aber auch nichts über den Stein. Trotzdem TFTC.

trovata 12. gennaio 2014, 14:22 WackenCamper ha trovato la geocache

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

Logged using GeoView Cache for iPhone/iPad - http://www.geoviewcache.com

trovata 12. gennaio 2014, 14:22 WackenCamper ha trovato la geocache

Den Cache haben wir auf dem Nachhauseweg noch schnell mitgenommen. War einfach zu finden, aber das Buch haben nicht einfach so rausbekommen. Es war ein wenig klamm. Eingetragen haben wir uns aber trotzdem.

Allerdings haben wir uns einen Regular etwas größer vorgestellt. ;-)

TftC

trovata 03. ottobre 2013 gumshoe7 ha trovato la geocache

Ist wohl ein alter Kilometer-/Meilenstein. Cache schnell gefunden. Um das Logbuch freizulegen, erforderte es etwas Bastelarbeit. TFTC!

trovata 19. settembre 2013, 17:00 steff23 ha trovato la geocache

mein erster!  Cool vielen dank!

trovata 07. settembre 2013 nordlicht 01 ha trovato la geocache

Weiß leider auch nichts über den Stein. Danke auch für den neuen Cache.

trovata 21. agosto 2013 geoGreifer ha trovato la geocache

Erst dachte ich an den Sühnestein, aber der liegt ja etwas näher an der Stadtgrenze.

Trotzdem kann man ja mal gucken, oder?

Fündig wurde ich im schwindenden Tageslicht sehr schnell, jedoch war es nicht ganz einfach an das Logbuch heranzukommen. Jedenfalls war der Logstreifen noch sehr frisch und trocken, was wahrscheinlich nicht lange der Fall bleiben wird.

Vielen Dank für einen neuen Punkt auf der OC-Karte.

[Ritorna al listing della geocache]