Waypoint search: 

Log entries for Neuer Park    Found 6x Not found 0x Note 0x

Archived 15 December 2013, 22:30 RECJA-HH has archived the cache

Leider Archiviert nur ärger damit gehabt. Sorry, ich muss mich leider für die anderen Cacher endschuldigen. Die unser Hobby kaputt machen. 

Recja

Found 16 October 2013 MikroKosmos found the geocache

"In der Nähe sind so schöne Bänke - die sind sogar im Park." ;-)
DfdC von µKosmos

Found 24 August 2013, 13:49 Mystery Five found the geocache

Ist wirklich ein Drive in Cache, auch wenn man mit dem Fahrrad unterwegs istCool.

Found 14 March 2013, 06:20 Hamburg75 found the geocache

Noch ein Tag, wo es viel zu früh am Morgen losging. Diesmal nicht in den Stadtparkt, sondern in diesen neuen Park. Es war wirklich fast ein Drive-In. Keine 10 Meter neben der Dose fand ich einen Platz für mein Cachemobil. Die Dose war schnell entdeckt [:D]. Warum geht es eigentlich immer wenn weit und breit kein Muggel zu sehen ist so schnell und wenn ständig Muggel ankommen findet man nichts? So was ist doch irgendwie frustrierend, oder? Naja, mir der Dose ging es zur Sicherheit dann aber doch ein paar Meter weiter, falls doch noch ein Muggel kommt und guckt. Fix geloggt, Cache zurück und ab ins Cachemobil.

#1135
TFTC - Hamburg75

Found 27 February 2013 hooby51 found the geocache

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

Found 20 February 2013 Atzenator found the geocache

Aus statistischen Gründen musste heute noch eine Dose gefunden werden .
Ich entschied mich für den neuen Park, den ich auf dem Weg ins Büro mit einem kleinen, unbedeutsamen Schlenker erreichen konnte. Da die Dose in einem klassischen Versteck untergebracht ist, brauchte ich nicht lange, um fündig zu werden (ein Fehlversuch inbegriffen ).
Schade, dass der Park noch nicht fertig ist.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

Found 21 January 2013 Sueffel found the geocache

Der alte Park war hier auch schön.
Neuer ist offener und somit weniger Gestalten.
Hier hätte man warten sollen bis der Park fertig ist.

Danke, Gruß Süffel

[Back to the geocache listing]