Ricerca waypoint: 

Log per Klgv. 556    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 21. aprile 2015 RECJA-HH ha archiviato la cache

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !!

Leider muss ich den Cache ARCHIVIEREN !! da es immer wieder Ärger mit den Kleingärtnern gab und kein weiteren Unmut provozieren möchte. Vielen danke an die Cacher die sich anständig verhalten haben und danke für euer Verständniss.

Gruß René

ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! ARCHIVIERT !! 

trovata 07. novembre 2014, 19:00 Hamburg75 ha trovato la geocache

Heute Abend noch schnell einen Cache in Hamburg. Mein Weg führte mich dabei an dieser Dose vorbei. Am GZ musste ich ein wenig suchen. Naja, bei der Beleuchtung. Außerdem hatte ich erst ein anders Objekt im Verdacht. Aber schließlich fand ich die Dose doch noch und konnte loggen [:D].

#2412
TFTC - Hamburg75

trovata 02. novembre 2014 pjacobi ha trovato la geocache

Zusammen mit good_omen gut und muggelfrei gefunden. DfdC!

trovata 27. febbraio 2014 powerpeanut ha trovato la geocache

Nachtrag von GCcom:
Überraschend früher Schluss gehabt. Also die Sonnenstrahlen einfangen und mal wieder einen Strahl für die 360° Challenge vollmachen. Daher bot sich der Cache hier perfekt an. Anschließend ging es noch auf eine Runde durch Barmbek.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trovata 05. febbraio 2014, 07:47 Die Jürschis ha trovato la geocache

Nachlog, jetzt erst auf oc registriert. Bereits bei gc gefunden.

trovata 30. dicembre 2013, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

In netter Plauschrunde mit Bunkerpirat, Stechpalme, das-seba nebst Akash und meinem Agenten ging es au einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose :-)

Danke für den Cache :-)

trovata 16. ottobre 2013 MikroKosmos ha trovato la geocache

Die Suche dauerte etwas länger als erwartet. Nach etwas Herumirren verließ ich mich auf die Koordinaten, die sich als sehr genau herausstellten.
DfdC von µKosmos

trovata 24. agosto 2013, 13:19 Mystery Five ha trovato la geocache

Nach etwas längeren suchen, doch noch gefunden, tolles Versteck.Cool

disponibile 21. agosto 2013 RECJA-HH fatto manutenzione sulla cache

Moin Moin,

 

Cache-Kontrolle gemacht. Es ist alles da wo es hingehört und es ist mal nichts weg. Jipi. kann weiter gehen.

LachendLachendLachendLachend

 

Recja

temporaneamente non disponibile 20. agosto 2013 RECJA-HH ha disabilitato la cache

BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend warscheinlich gemuggelt worden werde mich zeit nahe kümmern BrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllendBrüllend

 

Owner Recja

trovata 07. maggio 2013 camper2009 ha trovato la geocache

Heute mittag war nichts los in den Kleingärten und so konnte ich unbeobachtet zugreifen. Wieder ein Smilie mehr in der Homezone  VDFDC

trovata 03. maggio 2013 datenhamster ha trovato la geocache

Heute früh kurz durch die alte Heimat gekommen und geloggt.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

trovata 28. marzo 2013 Atzenator ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder aus statistischen Gründen auf Dosenjagd. Dieses Mal hatte ich mir den KlGV 556 ausgesucht. Auf dem Heimweg vom Büro brauchte ich nur einen minimalen Schlenker einzulegen und schon war ich in der Nähe des GZ.
Der KlGV war muggeltechnisch leer, so dass ich entspannt suchen konnte. Nach kurzer Zeit war ich auch schon fündig und konnte im Logbuch unterschreiben.
Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

trovata 27. febbraio 2013 hooby51 ha trovato la geocache

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

trovata 21. gennaio 2013 Sueffel ha trovato la geocache

 Ende unserer kleinen Runde.
Dieser war der 'Beste' von Vieren.
Fix gefunden und geloggt.

Danke, Gruß Süffel

 

[Ritorna al listing della geocache]