Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jungfrau im Grünen    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.000' E 008° 25.000', déplacé vers 1.5 km

archivé 18. mai 2021 CarinaRotlinde a archivé la géocache

Archivierung dieses Caches aus gesundheitlichen Gründen des Owners.

Vielen Dank an das Team von Opencaching.de Lächelnd

trouvé 03. octobre 2020, 21:24 13Zora trouvé la géocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle

disponible 10. septembre 2020 CarinaRotlinde a maintenu la géocache

Cache-Kontrolle! Die JUNGFRAU erstrahlt im neuen Kleid und freut sich auf Besuch! Lächelnd

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 06. juin 2020 CarinaRotlinde a écrit une note

Die "Jungfrau im Grünen" ist umgezogen! Sie hat sich einen Alterswohnsitz, in der Nähe des starken LÖWEN und des sensiblen KREBSES ausgewählt. Der alte Platz war infolge vieler Holzernten nicht mehr komfortabel genug. Lachend

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 26.714' E 008° 24.412', déplacé vers 1.1 km

trouvé 21. mai 2020, 11:14 Familie Hofer trouvé la géocache

Luana und Max haben es gefunden!

trouvé 19. septembre 2019, 22:08 Tolados trouvé la géocache

Gut gefunden, tftc

trouvé 23. février 2019 pfanihel trouvé la géocache

Heute stand der Rest der Sternzeichen-Runde in Freudenstadt auf unserem Programm, um auch diesen Caches plus ein paar Beipack, einen lachenden zu verpassen !
Dass es hier noch so viel Schnee hat, mit dem hatten wir nicht gerechnet, trotzdem war unsere Runde am Ende doch erfolgreich. Alle Döschen, waren in einem guten Zustand.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. octobre 2017 Riedxela trouvé la géocache

Zwei Tage wandern und geochachen in Freudenstadt standen auf dem Programm. Ziel war es alle Sternzeichen-Caches zu besuchen. Am Abreisetag habe ich noch eine Runde durch den Stadtwald gedreht, um die noch ausstehenden Caches zu machen. Hier hat es etwas gedauert, bis ich mein Sternzeichen finden konnte, weil ich mich erst ein paar Meter weiter mit der Suche "festgebissen" hatte. Die Dose war aber dann doch gut zu finden, wenn man der Beschreibung bzw Hint folgt.
Danke fürs herführen und verstecken sagt Riedxela.

trouvé 14. septembre 2016, 13:38 Burggeist trouvé la géocache

Der Jungfer fehlt inzwischen der Kopf aber der Baumstumpf ist noch immer eindeutig.
Top gepflegter Geocache.
Danke sagt der Burggeist

trouvé 03. novembre 2015, 13:10 Ozelot trouvé la géocache

TFTC - An diesem schönen Herbsttag 3 schöne, gepflegte Caches von "CarinaRotlinde" gehoben.

Hat Spass gemacht. Fortsetzung folgt. Ozelot + *.

trouvé 18. octobre 2015 Tomsle trouvé la géocache

Bisher auf GC gefunden - Nacharbeit der Statistik.

trouvé 05. octobre 2015 Crashwurzler trouvé la géocache

Zusammen mit der Familie heute einen schöne Runde Geocachen absolviert, die Coaches diesen sich alle gut finden. Danke für das auslegen der Cache und viele Grüße aus dem Saarland

trouvé 01. août 2015 Nufringer trouvé la géocache

Ein längerer Spaziergang führte uns zu einigen Sternzeichen-Caches.

Klar, am offensichtlichsten Cache laufenwir erstmal vorbei. Dann kurz gesucht, bis wir merkten, daß wir ein Stück zurück müssen. Und dann war auch das Gesicht der jungen Dame sichtbar .

Danke fürs Verstecken, Nufringer

trouvé 02. novembre 2014, 14:10 DocFeelIt trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Lauterbad Hütte bei Sonnenschein gefunden. Ein herrlicher Tag

pas trouvé 27. septembre 2014, 16:00 marasmakary n'a pas trouvé le géoacache

FORSTARBEITEN

trouvé 01. juillet 2014 Tecnorudi trouvé la géocache

Heute eine kleine Stern(zeichen)wanderung unternommen.

Endlich mein eigenes Sternzeichen, und noch so schön im Grünen.
Aber hier hat mich der Garmin zuerst etwas veräppelt, weil er einfach beschloss zu streiken.



TFTC
Tecnorudi

trouvé 13. juin 2014 HUSTI trouvé la géocache

Es war leider eine weniger erfreuliche Sache die mich nach Freudenstadt geführt hat, doch zwischendurch konnte ich mir ein Stündchen frei nehmen um mich beim Dosensuchen etwas abzulenken.

Beim nahen LP gab es eine ideale Möglichkeit das Cachemobil abzustellen und von dort aus ging es auf einer schneller Runde zu den Zwillingen, dann über den Festplatz zum Wassermann, der Jungfrau und den Fischen.

TFTC und viele Grüße von
Husti

trouvé 01. novembre 2013, 14:05 Blitzfinder1.9 trouvé la géocache

Schöne stramme Jungfrau!
Schade das Taschenlampe schon weg ist!
TFTC Blitzfinder1. 9

trouvé 22. octobre 2013, 16:15 Occultator trouvé la géocache

So endlich mal die Zeit gefunden um ins Grüne zu gehn und der Jungfrau einen Besuch abzustatten. Es dauerte nicht Lange, da hatte ich sie auch schon entdeckt.

Danke für den Anfang dieser netten Serie

Gruß Occultator

trouvé 19. octobre 2013, 12:00 balloonix trouvé la géocache

Schön gemacht, ein angenehmer Spaziergang und der Cache war dann auch schnell gefunden.

 

In: Taschenlampe

OUT: würfel

 

TFTC

trouvé 18. octobre 2013, 13:10 ninski2000 trouvé la géocache

Schöner Cache,aber leicht zu finden.

trouvé Recommandé 29. septembre 2013, 16:30 IK63 trouvé la géocache

Prima Serienstart  Freue mich schon auf die nächsten Sternzeichen.
In: Märchen DVD für Kinder

trouvé 20. août 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Mit Astrologie und Sternzeichen hab ich ja nicht viel am Hut, deshalb hab ich auch das Erstfinder-Buch drin gelassen. Ich glaube, das ist bei jemandem, der sich dafür interessiert, besser aufgehoben.

Mit dem Finden hatte ich jedenfalls keine Probleme, einfach den Weg langgeradelt, den Pfeil gesehen und die Dose eingesammelt.

Merci!
Werner, wer sonst?

  Coordonnées originales :  N 48° 26.815' E 008° 25.265'

[Retour à la géocache]