Ricerca waypoint: 

Log per ÖTZ-W    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. settembre 2016 RECJA-HH ha archiviato la cache

ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT  ACHIVIERT  ACHIVIERT

ES IST VORBEI. Weiterhin viel Spaß. Good Hunting.


ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT ACHIVIERT

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2016, 19:00 arec53 ha trovato la geocache

Schnell Gefunden und geloggt, Danke

trovata 29. febbraio 2016 carlohh ha trovato la geocache

Während der Rest der Cachergemeinde von Event zu Event zog, bin ich bei gutem Wetter zu einer kleinen Nachmittagsrunde mit der Familie gestartet.
Diese Dose brauchte ich nicht lange suchen.
Danke fürs Verstecken!

trovata 24. ottobre 2015 pjacobi ha trovato la geocache

Alles prima, gut gefunden. Danke für den Cache!

trovata 05. ottobre 2015 Halloduda ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Cachetour waren erfreulicher Weise auch OC-Caches mit von der Partie.

Hier konnte ich fix die Dose in den Händen halten. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

trovata 10. settembre 2015 Hemicellulose ha trovato la geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Bis wir vor Ort waren, konte ich mit dem Namen des Caches rein gar nichts anfangen,
aber am GZ ist es dann sofort klar, wo man zu suchen hat.
Trotzdem gelang es mir beim ersten Mal danebenzusehen,
das Talent darf ich wirklich für mich in Anspruch nehmen.
Aber wie gut, dass wir zu zweit vor Ort waren.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 05. luglio 2015 FerrariGirlNr1 ha trovato la geocache

Nach einem tollen Griechenland-Urlaub erreichten Christyan und ich am Sonntagmittag wieder deutschen Boden und hatten ordentlich Hunger [:P]. Wir entschieden uns für Jim Block (das gibt's in Lübeck ja noch nicht) und wollten nach dem Essen noch einen kleinen Verdauungsspaziergang machen. Auf dem Weg zum Auto lag dieser Cache und so bot er sich richtig gut an. Vor Ort waren einige Muggel, also mussten wir ein bisschen warten, bis sich die Lage beruhight hatte und Christyan den Zugriff wagen konnte. Es dauerte nicht lang, da hatte er den Cache gegriffen und wir konnten uns im Logbuch verewigen.
Dies war mein 7746. Geocaching-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.de][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trovata 17. gennaio 2015, 14:32 gandalf1306 ha trovato la geocache

Am 27.7.2013 bereits geloggt
DfdC
Gandalf1306 #18

trovata 10. novembre 2014, 11:08 julschn1982 ha trovato la geocache

Urlaub, Freunde in Hamburg, noch nie dort gewesen – beste Voraussetzungen um da ein paar schöne (Cache-)Tage zu verbringen Lächelnd

 

Vorab muß man sagen, dass Hamburg eine wirklich schöne Stadt mit netten Einwohnern ist.

 

Auch bei diesem Doserl hatten wir Glück und konnten ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

trovata 30. agosto 2014, 20:11 olevanburgh ha trovato la geocache

Fasse dich kurz....ging schnell.... merci pour le Cache.

trovata 11. agosto 2014, 21:00 LadySaratius ha trovato la geocache

Heute den Tag genutzt und mit meinem Agenten einen kleinen Cache Ausflug gemacht und dann an dieser Dose vorbeigekommen,
Vorort gesucht, gefunden und geloggt dann natürlich das Döschen wiederversteckt.


Danke für den netten Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg

LadySaratius
Hamburger Piraterie

trovata 19. luglio 2014 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Solche Objekte scheinen wohl nur noch für Cacher interessant zu sein. Ich habe bei diesem Cache einen kurzen Stop zum Loggen eingelegt, es war der letzte Fund für mich an einem doch sehr ausgiebigen Cachenachmittag. Von hier aus ging es direkt zurück nach Hause, denn ein paar Erledigungen wollten noch gemacht werden und so langsam rückte die Zeit des Ladenschlusses näher. Danke und viele Grüße!

trovata 15. giugno 2014 Travelchriss ha trovato la geocache

Heute auf einer Tour mit Nordbaer auch diese Dose gut finden können.

Danke für den Cache sagt Travelchriss

trovata 15. giugno 2014 Nordbaer ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit D+P, Travelchriss und Amano0049 auf eine kleine Cachetour durch Hamburg. Das Wetter lud ja gerade dazu ein. Alle Caches, die wir uns vorgenommen hatten, konnten wir gut finden. Dieser war einer der gefundenen.

trovata 10. giugno 2014 Vanillefee ha trovato la geocache

Im letzten Jahr mit Joan Landor gefunden und auf Geocaching.com schon geloggt.

Dies ist mein Nachlog auf dieser Plattform.

Grüßle Vanillefee

trovata 12. aprile 2014, 16:53 WillyWizzard ha trovato la geocache

Heute mit Lachzauber eine Casherrunde gemacht und auch hier vorbei gekommen und gelogged.
TFTC WillyWizzard

trovata 12. aprile 2014, 16:53 Lachzauber ha trovato la geocache

Auf unserer Tour echt eine Rarität. Wo stehen denn noch Telefonzellen??
TFTC Lachzauber.

trovata 23. marzo 2014, 20:33 stef_m ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 16. ottobre 2013 MikroKosmos ha trovato la geocache

Bei Ankunft erschloß sich mir plötzlich der Sinn des Cachenamens.
So konnte ich schnell fündig werden - ohne Telefon-Joker. ;-)
DfdC von µKosmos

trovata 24. settembre 2013 HHMAHO ha trovato la geocache

Den habe ich bereits am 8 Feb. 2013 gefunden aber nur auf GC geloogt Küssend

 

Einen lieben Gruß mein Freund Unschuldig

trovata 14. settembre 2013 fieten75 ha trovato la geocache

Schnell gefunden

trovata 24. agosto 2013, 14:09 Mystery Five ha trovato la geocache

Nach langen überlegen gab es nur ein Ort wo die Dose sein konnte, danke fürs zeigenCool

trovata 17. maggio 2013, 20:29 tautologe ha trovato la geocache

Nachtrag von GC:

Dank hint schnell gefunden. Dfdc!

trovata 21. aprile 2013 kamuckel&bohrsty ha trovato la geocache

heute haben wir das schoene wetter genutzt und mit dem kamuckel, stm_hh und nicki_hh barmbek und umgebung unsicher gemacht...

interessante ecke, aber lange verstecken konnte sich die dose nicht, es muss sicherlich merkwuerdig ausgesehen haben, wenn vier erwachsene leute mit handys u.ae. an dieser stelle herumstehen...

tftc

trovata 27. febbraio 2013 hooby51 ha trovato la geocache

Auf einer Runde bei schönstem Sonnenschein auch diesen Cache gesucht und muggelfrei geloggt. Danke für diesen schönen Cache,

hooby51.

trovata 30. gennaio 2013 Atzenator ha trovato la geocache

Nachdem ich vor ein paar Tagen den cache 'ÖTS' gefunden hatte, musste diese Variante natürlich auch noch "dran glauben". So machte ich heute auf meinem Heimweg einen kleinen Schlenker in Richtung GZ. In einer nahe gelegenen Seitenstraße hatte man für mich sogar einen Parkplatz vorgehalten, den ich dankend in Anspruch nahm . Ansonsten ist das hier parktechnisch ja wie in Eppendorf / Eimsbüttel .
Während ich eine andere Tätigkeit vortäuschte, konnte die Dose fix ertastet und geborgen, sowie unterzeichnet werden.

Vielen Dank für den cache sagt Atzenator.

trovata 27. gennaio 2013, 16:31 Hamburg75 ha trovato la geocache

Gestern Abend war ich bei der ÖTS, heute sollte es dann zur ÖTZ-W gehen. Mein Cachemobil stellte ich lieber am Anfang der Straße ab, da wurde gerade ein Platz frei und es sah verdammt voll in der Straße aus. Also zu Fuß weiter zum GZ. Schon vom weiten war das vermutete Objekt zu sehen.

Die Dose war dann mit einem Griff gefunden und ich konnte mich im Logbuch eintragen [:D]. Das praktische an diesem Cache ist das man hier im trockenen Loggen kann. Licht und Schreibunterlage ist auch vorhanden. Das ist doch echter Service.

#1046
TFTC - Hamburg75

trovata 25. gennaio 2013 camper2009 ha trovato la geocache

Heute diesen Cache als Tagescache genutzt  Homezone somit fast wieder bereinigt  VDFDC

trovata 21. gennaio 2013 Sueffel ha trovato la geocache

 Kleine Runde mit bandit333. Leider ein bedeutungsloser Cache.
Wertvolle 0,08km² Cachefläche verschenkt.

Danke, Gruß Süffel

 

[Ritorna al listing della geocache]