Waypoint-zoeken: 

Logs van Von West nach Ost    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Gearchiveerd 19. juli 2017 Amelaender67 has archived the cache

Opmerking 07. augustus 2016, 16:10 noiram heeft een notitie geschreven

Urlaub! Erst auf Texel und nun auf Ameland. Wir sind das 1. Mal auf dieser schönen Insel. Eine herrliche Radtour führte uns heute vom Osten der Insel zum Leuchtturm. Wir genossen die schöne Aussicht. Ein schönes Listing. Leider fanden wir die nötigen Daten am Wegpunkt 2 (B) nicht.
Liebe Grüße aus dem Ostharz, Sachsen-Anhalt, Deutschland

Vakanties! Alleen op Texel en Ameland nu. Wij zijn de 1e keer op dit prachtige eiland. Een prachtige fietstocht leidde ons vandaag uit het oosten van het eiland naar de vuurtoren. We hebben genoten van het prachtige uitzicht. Een mooie lijst. Helaas, we kregen niet de gegevens op het doel waypoint te hebben. 2 (B)
Groeten uit de oostelijke Harz, Sachsen - Anhalt, Duitsland

Beschikbaar 08. oktober 2015 Amelaender67 has maintained the cache

Die einzelnen Stationen wurden überarbeitet und neu angepasst. Der Cache ist weiterhin vor Ort.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 03. mei 2015 Spike05de has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig (Listingunstimmigkeit). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 30. april 2015, 13:45 ueberndeichkukker heeft de cache gevonden

Hallo
Cache nicht ganz einfach zu finden, man muss schon ziemlich genau auf den
den ermittelten Koordinatenwert stehen!!!!!!!!  ;)
Ansonsten ein wunderschöner Cache bei dem man die ganze Insel erkunden kann
Schöne Spitzfindigkeiten bei den Fragen eingebaut!!!!!  :P  ;)
ich habe den Multicache mit dem Auto, dem Rad und zu Fuß an 2Tagen durchgeführt.

Gevonden 01. oktober 2014 BlackSheep_sheepycon heeft de cache gevonden

Heute nachdem wir Kontakt mit dem Owner aufgenommen hatten noch einmal vor Ort gesucht und gefunden Lachend

Wir mussten ein bisschen stochern um den Cache zu finden.

Die eigentlich für den FTF hinterlegte "Erfrischung" haben wir mitgenommen. Schliesslich waren wir jetzt 2 Tage aus Hollum kommend hier mit dem Fahrrad vor Ort.Zunge raus

 

LG,

BlackSheep_sheepycon

# 1 bei OC

Niet gevonden 30. september 2014 BlackSheep_sheepycon heeft de cache niet gevonden

Leider den Cache an den ermittelten Zielkoordinaten der letzten Station nicht gefunden. Ca. eine Stunde vor Ort gesucht.Weinend

Danach dann die 21km gegen den Wind zurückradeln müssen. So ein Pech ....

Opmerking 15. april 2014 Amelaender67 heeft een notitie geschreven

Auch wenn der Preis noch im Cache liegt und das Logbuch leer ist, geht der FTF an SchneeEiche, die alles richtig gemacht haben und nur durch einen Fehler von mir im Listing nicht fündig wurden.

Gevonden 10. april 2014, 16:00 SchneeEiche heeft de cache gevonden

Der Multicache führt zu vielen interessanten Orten der Insel: Sehenswürdigkeiten, einsame Plätze und auch Orte der geschichtlichen Erinnerungskultur. Wir sind mit dem Fahrrad auf die Suche gegangen und haben sie uns entspannt auf drei Tage aufgeteilt... danke für die schönen Einblicke und die aufwendige Erstellung dieses Caches!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]