Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T-B-Mühltal- Cache    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 12. April 2020 kidox12 hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 12. April 2020 kidox12 hat den Geocache deaktiviert

Leider ist dieser Cache auch weg und nicht mehr verfügbar.

nicht gefunden 10. April 2020 Jiver78 hat den Geocache nicht gefunden

Station 1 nicht gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. August 2016 Svensoen hat den Geocache gefunden

Heute im Mühltal unterwegs gewesen und einen anderen Multi angegangen und dabei an diesem vorbeigekommen.Hier mußte ich eine zeitlang suchen,bis sich mir das Döschen offenbarte und mir die Finalkoordinaten mitteilte.Das Finale selber,war recht schnell entdeckt und geloggt.Dort haben sich auch einige Kinder im Logbuch eingetragen.

Der Hinweis könnte etwas näher beschrieben sein,sonst sucht man sich einen Wolf.

Danke fürs herführen.

gefunden 02. April 2014 Taraxacum68 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Im letzten Herbst hatte ich die erste Station nicht gefunden, heute ging's dann ganz leicht. Das Final war dann auch schnell ausgemcht. Vielen Dank für den kleinen Multi Lächelnd

[Zurück zum Geocache]