Waypoint-zoeken: 

Logs van T-B-Mühltal- Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 12. april 2020 kidox12 has archived the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 12. april 2020 kidox12 has disabled the cache

Leider ist dieser Cache auch weg und nicht mehr verfügbar.

Niet gevonden 10. april 2020 Jiver78 heeft de cache niet gevonden

Station 1 nicht gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. augustus 2016 Svensoen heeft de cache gevonden

Heute im Mühltal unterwegs gewesen und einen anderen Multi angegangen und dabei an diesem vorbeigekommen.Hier mußte ich eine zeitlang suchen,bis sich mir das Döschen offenbarte und mir die Finalkoordinaten mitteilte.Das Finale selber,war recht schnell entdeckt und geloggt.Dort haben sich auch einige Kinder im Logbuch eingetragen.

Der Hinweis könnte etwas näher beschrieben sein,sonst sucht man sich einen Wolf.

Danke fürs herführen.

Gevonden 02. april 2014 Taraxacum68 heeft de cache gevonden

Heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht. Im letzten Herbst hatte ich die erste Station nicht gefunden, heute ging's dann ganz leicht. Das Final war dann auch schnell ausgemcht. Vielen Dank für den kleinen Multi Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]