Ricerca waypoint: 

Log per Am Jugendhaus    trovata 13x non trovata 4x Nota 0x

OC-Team archiviata 07. febbraio 2024 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 06. agosto 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 27. luglio 2023, 14:43 Posber non ha trovato la geocache

Nicht gefunden, vermutlich nicht mehr vorhanden

non trovata 31. dicembre 2021 Mythenmetz non ha trovato la geocache

Wenn ich das richtige Trägerobjekt laut Hint identifiziert habe, weichen die Koordination etliche Meter ab.

Auf eine genauere Suche habe ich verzichtet, da mir das aufgrund der großen in Frage kommenden Fläche und der langen Zeit seit dem letztem Fund unatrraktiv erschien.

trovata 11. dicembre 2020 D-Buddi ha trovato la geocache

Hier hatte ich schon etwas Befürchtungen nachdem das letzte Log ein DNF war, aber zum Glück konnte ich den gut finden. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 22. novembre 2020, 14:29 Jaydippy ha trovato la geocache

Nachdem der Regen durchgezogen war, machten wir uns auf den Weg nach Schneverdingen.
Hier hatten wir viel Spaß mit der Dosensuche, leider ohne unsere geliebte Tasse Kaffee im Café. Aber das wird schon wieder!
Bleibt gesund und Danke für den Cache!

trovata 29. settembre 2020, 21:38 Max 03 ha trovato la geocache

Zwischen Sommer und Herbst die Lüneburger Heide und diesen Cache besucht.
Vielen Dank fürs herloggen und zeigen

trovata 02. marzo 2020, 14:48 Scopo ha trovato la geocache

Flitterwochenende mit meiner Frau und bei einem Spaziergang diesen toll versteckten Cache gefunden

trovata 11. novembre 2019 7MiD2 ha trovato la geocache

Im Sinne des täglichen Statitikwahns habe ich heute früh auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um hier zu suchen. Zunächst war es noch ganz schon dunkel, aber minütlich wurde die Sicht besser und dann habe ich die Dose finden können. Vielen Dank für diese Logmöglichkeit!

DfdC, es grüßt 7MiD2
11. November 2019 07:29

>Remind to bring your own flashlight, because due to recent budget cuts,
>THE LIGHT AT THE END OF THE TUNNEL
> has been turned off!

trovata 14. agosto 2019, 20:20 DrPillepalle ha trovato la geocache

Sehr gut versteckt. 😉
Danke fürs Verstecken dekay.
14. August 2019, DrPillepalle

trovata 21. maggio 2019 berniegt ha trovato la geocache

Diesen kleinen konnten wir in Windeseile finden und signieren.
TFTC

trovata 19. aprile 2019 Ramon ha trovato la geocache

Zu einem GC-Event angereist... und die Dose relativ schnell gefunden, der Hint hilft !!

 

DANKE für die Filmdose

 

Ramon

disponibile 25. febbraio 2019 dekay fatto manutenzione sulla cache

Habe die Dose heute gesucht und promt am richtigen Platz wiedergefunden. Nasses Logbuch ausgetauscht. Dieser Cache kann somit frisch in die neue Saison gehen.

non trovata 07. febbraio 2016, 14:05 König Moderig non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden!

TFTC an dekay,
König Moderig (Nik)

trovata 02. settembre 2015, 11:29 AnCa15 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 18. agosto 2015 Poilettentapier ha trovato la geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

trovata 21. febbraio 2015, 00:51 Thobin ha trovato la geocache

Puh, im Dunkeln haben wir doch laenger suchen muessen aber schlussendlich sind wir dank hints erfolgreiche Finder geworden :)

Schoenes Gelaende und wie passend hier eine Dose zu legen!

DFDC,
Thobin

non trovata 28. giugno 2014, 19:00 Findedasversteck non ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde trotz längerem Suchen und unter Muggelbeobachtung nicht gefunden. Gibt es die Dose noch?

trovata 02. marzo 2014 5xP aus Sch ha trovato la geocache

Heute beim Sontagsspaziergang quasi im Vorbeigehen gefunden. Logbuch ist leicht feucht. Vielen Dank und viele Grüße von 5xP aus Sch (1/5 +1)

trovata 01. dicembre 2013, 16:15 muffines ha trovato la geocache

Schnell gefunden . TFTC

[Ritorna al listing della geocache]