Waypoint-zoeken: 

Logs van Mo-Fr 10 & Sa+So 20    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. november 2013 PadroneZuppa has archived the cache

Als ich mich heute Morgen zum Logbuchwechsel aufmachte, hatte ich mir dies sehr einfach vorgestellt. Doch was musste ich feststellen? Natürlich, wie sollte es auch anders sein, das Versteck ist weg. Hier stelle ich mir auch die Frage nach dem "Warum"! Bei meiner letzten Cachekontrolle hatte ich darum gebeten, das Rohr in Frieden zu lassen. Und was soll ich sagen....natürlich war das Rohr wieder in Mitleidenschaft gezogen. Auch auf dem Stromkasten waren Fußabdrücke zu sehen. Wer das Listing gelesen hat, hätte feststellen müssen, dass aufgrund der T Wertung ein Hochsteigen nicht notwendig ist. Aber nein...Listings lesen ist ja "voll langweilig". Lieber marschieren wir ja marodierend zur Location und hecheln dem nächsten Statistikpunkt entgegen! Und wenn im Listing steht "Bitte nur suchen wenn kein Bus da steht...etc", dann...ja dann...dann muss man natürlich ausgerechnet zu dem Zeitpunkt suchen, wenn gerade ein Busfahrer nur 30cm vom Versteck weg gerade seine Notdurft verrichtet (ein Log belegt das).

Diese Cachermentalität ist schlicht und ergreifend "ZUM KOTZEN"!

Mein persönliches Fazit der letzten 4 Wochen sieht so aus: Zwei meiner Caches wurden geklaut, einer wurde von Grobmotorikern zerstört und in einen weiteren hat man mir reingeschissen (Das ist leider wahr)!

Sicher sind meine Caches keine Meisterwerke, sondern nur einfache Tradis. Dennoch haben sie Mühe und Aufwand gekostet. Ein Aufwand den ich nicht mehr bereit bin zu investieren, wenn dann alles mit Füßen getreten wird. Ich kann das für meine Dosen noch akzeptieren. Aber wie fühlen sich diejenigen Owner, welche mit viel Liebe zum Detail und unheimlichem Aufwand wunderschöne Multis, oder Misterys gelegt haben? Ich kann nur hoffen, dass die "nach mir die Sintflut Cacher" alsbald ein neues Hobby finden wo sie die Sau raus lassen können!

Für meinen Teil gilt nun folgendes: Ich werde defacto KEINEN eigenen Cache mehr legen. Ich mache es wie die meisten anderen. Ich suche nur noch! Traurig wenn man an diesen Punkt kommt!

Der Cache wird archiviert! Vielen Dank an die fairen Sucher und Finder. Besten Dank auch für 9 Favoritenpunkte bei GC.com!

Gevonden 23. september 2013 rel00p heeft de cache gevonden

#735

Heute im 3. Anlauf endlich mal zu einer Zeit hier gewesen, wo nicht gleich 2 Busse dort rum stehen. In den frühen Abendstunden scheint es unmöglich die Bixx zu bergen. Das Versteck hat aber für den langen Anlauf entschädigt. Schön gemacht!

TFTC

Gevonden 23. september 2013 GeoZachi heeft de cache gevonden

Erst einmal vielen Dank für diesen Cache - sehr witzige und pfiffige Art des Verstecks.

Wir haben das Ganze mit einem sehr schönen Waldspaziergang verbunden, da gerade ein Bus am Zielort war, als wir ankamen.

 

Gevonden 29. augustus 2013 Die Wildensteiner heeft de cache gevonden

Es war 9:30 Uhr und ich wollte nur mal schauen, ob sich jetzt schon eine Gelegenheit bietet. Bingo!

 

Und das Objekt war auch schnell ausgemacht. So eine feine Versteckart ist doch eine klasse Idee. Witzig, und man macht nichts kaputt.

 

Danke für's Herlocken - und nebenbei hab ich heute zum ersten Mal den Blitzer nebenan bemerkt. Wird gleich im brain gespeichert! Der "Fotoapparat" ist, wie es aussieht, auch noch drehbar - wie fies!

Gevonden 25. augustus 2013 Philcaro heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der kleinen Abendrunde kam ich hier vorbei. Die Uhr zeigte 18:44 Uhr. gleich musste sich der Bus in Bewegung setzen und so war es dann auch.

Als ran an den Speck. Mmmhhhh einmal drum rum:nix! Doch mal geklettert:nix. Nach wenigen Minuten kam ein Auto dazu. Mist, Muggel? Nein, da war auch ein GPS erkennbar.

Jetzt keine zeit verlieren! Der nächste Bus kommt bestimmt! Also gleich mal mit Handbewegung Beeilung signalisiert. Hinzu kamen die schmischi's.

Nun ging's gemeinsam weiter. Nochmal ums Objekt. Ich wurde auf das Listing mit "Nicht klettern" hingewiesen. Dann wurde die Haltestelle inspiziert: nix!

Nee, muss doch da sein! Und schon hörte man Herrn Schmischi mit "FUUUND!" Nee oder?

Gott sei dank noch vor dem nächsten Bus! Kurzes Schwätzchen gehalten und dann ging's weiter. Viele Grüße an die Mitstreiter.

[Terug naar de cachebeschrijving]