Waypoint-zoeken: 

Logs van SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. oktober 2023 Crashbow heeft de cache gevonden

Bei einem Stadtbummel kam ich heute auch hier vorbei.

Das alte Foto zu sehen, war schon gruselig... und nein, ich könnte mir das heute nicht vorstellen, zumindest nicht mehr in dieser Form. Der Faschismus zeigt sich heutzutage ja in anderer Form, geprägt von totalitären Regierungsparteien, die z.B. das neue GEG entwarfen, oder das DSA-Gesetz, das Meinungsfreiheit unterbindet und genau das fördert, was es im Namen eigentlich unterbinden soll: Desinformation! Auch das ist gruselig zu sehen, auf welche Zeitenwende wir sehenden Auges zusteuern...!

Danke für den VC!

Afbeeldingen voor deze log:
Richtung HauptmarktRichtung Hauptmarkt

Gevonden 19. februari 2023, 15:15 TeamMB heeft de cache gevonden

Bei einem Stadtspaziergang geknipst.
Nett gmacht! Danke fürs virtuelle Schachterl! :)

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 26. augustus 2022, 14:01 Goldmünze heeft de cache gevonden

Herzlichen Dank an schnatterfleck. hoffentlich kommen solche schlimme Ereignisse nie wieder.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 16. oktober 2021, 12:25 MoAnTo heeft de cache gevonden


Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 17. januari 2020 dogesu heeft de cache gevonden

Gestern habe ich durch einen Virtual auf der anderen Plattform viel Informatives zum Reichsparteitagesgeländes erfahren und heute konnte ich diesen WIG auf dem Hauptmarkt absolvieren. So habe ich mir noch vor dem Loggen den Film dazu angesehen.

Danke für die viele Info und möge sowas nie wieder vorkommen!

Danke für den zm Nachdenken anregenden WIG, dogesu

Afbeeldingen voor deze log:
vermuteter Filmstandortvermuteter Filmstandort

Gevonden 28. oktober 2019 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde durch Nürnberg standen die Caches am und um den Hauptmarkt auf dem Plan. Der Wherigo war sehr interessant und somit hat man mal wieder ein wenig mehr über seine Heimatstadt gelernt. Im Anschluss dann noch zwei Bilder gemacht und schon ging's weiter.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Afbeeldingen voor deze log:
Propaganda 1934 - WherigoPropaganda 1934 - Wherigo

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. mei 2019 goof390 heeft de cache gevonden

auf der heimfahrt hier noch vorbeigekommen und da starte ich doch mal den wherigo der schon

so lange wartet gemacht zu werden. dieser kurzwherigo der gut an eine zeit erinnert die wohl

nicht mehr kommt, oder ist ER schon wieder da !!!! schon erschreckend der gedanke.

dfd-wg und viele grüße goof390

Afbeeldingen voor deze log:
Marschrichtung am HauptmarktMarschrichtung am Hauptmarkt
Blick zum RednerBlick zum Redner

Gevonden 23. juli 2016 Matsubayashi Ryu heeft de cache gevonden

Heute wieder in Nürnberg und mal die OCs in Angriff genommen. So auch dieser wherigo. Als Bild hier für habe ich Standbild 8 gewählt. Danke für dieses virtuelle Erlebnis.

Afbeeldingen voor deze log:
Ein Blick über den MarktEin Blick über den Markt (Spoiler)

Gevonden 04. juni 2016, 00:20 Uuschi123 heeft de cache gevonden

Heute vorm event noch ein paar Bilder gemacht. Danke fürs zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
PropagandaPropaganda

Gevonden 26. februari 2016 kinghanno42 heeft de cache gevonden

die papierversion zuerst geloggt. .zu zweit uns alles vorgestellt. dfdc

Afbeeldingen voor deze log:
vorstellungvorstellung

Gevonden 08. oktober 2015, 16:05 Cakir6 heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit hier noch paar virtuelle Caches gemacht...TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Propaganda 1934Propaganda 1934

Gevonden 12. juli 2015 Doc Cool heeft de cache gevonden

#10044

Dies war mein 9. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.

Heute ging es - immer noch ohne Garmin und nur mit dem Handy - in die City von Nürnberg, hauptsächlich, um auf geschichtlichen Pfaden zu wandeln

Nach der einfachen Variante habe ich mich dem Wherigo gewidmet und mir noch einmal die Standbilder angeschaut und noch einmal den Text durchgelesen. So direkt vor Ort kann man sich das doch nochmal besser vorstellen als daheim am Computer. Ich habe mich für Standbild 3 entschieden und hoffe, den Ausschnitt gut getroffen zu haben.


Cachestatistik für SPDT - Propaganda 1934 - Wherigo:
· Entfernung zu Homekoords ... 7,3 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Afbeeldingen voor deze log:
SPDT - Propaganda 1934 - WherigoSPDT - Propaganda 1934 - Wherigo

Gevonden 08. oktober 2014 wuffy heeft de cache gevonden

So, nun auch als WIG - danke nochmals für den schönen Spaziergang!

Afbeeldingen voor deze log:
SPDT-1SPDT-1
SPDT-2SPDT-2
SPDT-3SPDT-3

Gevonden 15. oktober 2013 Team13RDR heeft de cache gevonden

Nachdem wir am Sonntag keine Gelegenheit hatten, Fotos zu machen (Tag der offenen Tür und damit viel Trubel auf dem Hauptmarkt), haben wir es heute nachgeholt.

In der WhereIGo Variante haben wir uns für Standbild2 entschieden.

Schön gemacht und jede Menge Infos zum Thema.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

Afbeeldingen voor deze log:
Standbild 2Standbild 2

Gevonden 06. oktober 2013 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Auch die Wherigo-Variante konnte ich absolvieren.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild Nummer 8Bild Nummer 8

[Terug naar de cachebeschrijving]