Waypoint search: 

Log entries for Das große G    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 21 September 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 20 September 2013 SAEKGOER has disabled the cache

Hier ist leider ein Fehler passiert. Der wird demnächst korrigiert und dann kanns bald weitergehen.

Note 20 September 2013 onkel_tube wrote a note

Auweia. Diese Koordinaten stimmen tatsächlich nicht. Da muss ich noch mal prüfen und korrigieren. Danke für den Hinweis, Sdrum, um bitte entschuldige diesen Lapsus.

Not found 19 September 2013 sdrum did not find the geoacache

Hmmm, heute Abend waren wir noch mal eine kleine Runde Görlitzer Luft schnappen, und wollten bei dieser Gelegenheit gleich mal diesen OC einsammeln, den komischerweise bisher noch niemand gefunden hat. Wir standen vor dem Privaten Grundstück und suchten auch an der Position, auf dem der Cache liegen sollten. Leider sind wir in der Dunkelheit nicht fündig geworden. Allerdings zieht man dort auch die Aufmerksamkeit aller Bewohner auf sich. Damit sind wir erst mal wieder abgezogen. Vielleicht kommen wir im Hellen noch mal wieder. Danke trotzdem fürs Verstecken, hoffentlich stimmen die Koordinaten, denn dort war das Stuhl und Tisch G zum Altstadtfest keinesfalls!  :(

[Back to the geocache listing]