Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunst in Puchheim Süd und Nord    trouvé 13x pas trouvé 2x Note 2x

archivé 01. février 2023 Flyup a archivé la géocache

Ich habe einfach kein Glück mit meinen gelegten Caches in Puchheim... bei diesem hier wurde ein Wegpunkt ganz entfernt (der Harbeck-Platz-Brunnen) und auch das Final hat Beine bekommen. Ich weiß noch nicht, wie lange die Bauphase andauert und ob ich dann den Cache erneuere. Jetzt wird er erst einmal auf Eis gelegt.

trouvé 02. octobre 2021 delete_430377 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 04. avril 2021, 18:47 Nasenbär13 trouvé la géocache

Schöne gemütliche Runde durch Puchheim ^^

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est obsolète. 15. avril 2018 xgeocaching trouvé la géocache

Toller Cache! Jedoch war zu dieser Zeit eine Figur des Caches abgedeckt.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. octobre 2017, 15:42 rundehunde trouvé la géocache

TFTC!

no trade

trouvé 28. mai 2017, 11:48 ubi sumus trouvé la géocache

Sehr schöner Rätsel Spaziergang! Danke!

pas trouvé 16. mai 2016, 17:38 Pompel n'a pas trouvé le géoacache

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. mars 2016, 19:00 Manu55555 trouvé la géocache

War ein sehr schöner Spaziergang quer durch Puchheim.

Ich kann den Cache nur weiter empfehlen.

trouvé 07. février 2016, 14:14 zed72 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 23. avril 2015 ingo_3 trouvé la géocache

Eine hübsche Runde durch Pucheim ist da :-) Bei dem Wetter macht es richtig Spaß unterwegs zu sein. Am Finale war alles ruhig und ich konnte ungestört suchen und finden.

Danke

ingo_3

trouvé 19. mars 2015, 16:55 bgroc trouvé la géocache

Ich bin gestern mit dem Fahrrad brav alle Stationen abgefahren. Bis auf Station 5 waren alle gut zu identifizieren, diese eine Station ist im Winter leider unzugänglich. Etwas raten hat mich dann trotzdem weitergebracht. Am Final angekommen wollte ich gerade die Suche starten, da passierte ein kleiner Auto-Unfall! Gottseidank nur Sachschaden, es waren keine Menschen betroffen. Aufgrund der daraufhin eintreffenden Polizei, Feuerwehr, Bergungskran etc. wurde die weitere Suche an diesem Abend unmöglich. Darum heute ein zweiter und erfolgreicher Versuch. Wahrlich ein interessanter Cache, Danke dafür!  :)

trouvé 19. juillet 2014, 21:47 julschn1982 trouvé la géocache

Heute war es so heiß, dass wir die große Mittagshitze abgewartet haben und erst am späteren Nachmittag losgezogen sind.

Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Beim Final konnten wir dann ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

Note 19. janvier 2014 Flyup a écrit une note

So, nun bin ich endlich dazu gekommen den Cache neu anzupassen. Nun kann wieder voller Elan gesucht werden.

trouvé 29. novembre 2013 baer2006 trouvé la géocache

In dunkler und kalter(!) Nacht habe ich hier ein paar Minuten im Efeu herumwühlen müssen, bis ich den Petling endlich in der Hand hatte.

TFTC!

Note 04. novembre 2013 Flyup a écrit une note

Hallo Hag1074,

hab es heute auch mit Entsetzen festgestellt. Nicht zu fassen! Erst säuft er ab, dann verräumen die einfach ein Kunstwerk. Kein Glück in Puchheim mit meinen Caches! Na da muss ich mir was Neues einfallen lassen. Vielen Dank für deine Nachricht!
Viele Grüße
Manuela

trouvé 30. octobre 2013, 17:30 hag1074 trouvé la géocache

wir haben den Cache trotz Dämmerung gefunden. Die Strecke sind wir schon vor Wochen abgefahren, aber da war die Dose abgesoffen. Bitte Nummer 9 überprüfen, steht unserer Meinung nicht mehr am angegebenen Ort.

disponible 26. octobre 2013 Flyup a maintenu la géocache

Nachdem mein Cache das Weite gesucht hat, habe ich einen neuen gelegt. Der neue ist kleiner aber dafür geht er so versteckt sicher nicht mehr unter. Viel Spaß also weiterhin beim suchen!

temporairement non disponible 05. octobre 2013 Flyup a désactivé la géocache

Unglaublich aber wahr: mein Cache ist leider abgesoffen! Jetzt muss ich auf Niedrigwasser warten um ihn evtl. noch bergen und besser plazieren zu können falls er nicht weggeschwommen ist.

pas trouvé 04. octobre 2013 baer2006 n'a pas trouvé le géoacache

DNF auf einer kurzen Vormittagsrunde!

Ich bin erst kurz vor dem Ende eingestiegen. An den Finalkoordinaten war dann aber kein Efeu, sondern nur Brennnsesseln. Also einfach die Umgebung nach Stellen mit Efau abgesucht, aber nicht fündig geworden. Ehrlich gesagt hab ich nicht mal eine Stelle gesehen, wo man hier sinnvoll eine Dose der Größe "normal" verstecken könnte.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit mit OC-Only-Caches kein Glück Stirnrunzelnd. Das war jetzt der 5. DNF in den letzten 9 Versuchen.

trouvé 22. août 2013, 12:00 ManniK trouvé la géocache

Und wieder ein OC-FTF!

Die Idee mit den Kunstwerken finde ich an sich gut, allerdings waren mir ein paar der Strecken zu lang. Da wäre es vielleicht besser gewesen, nach Station 1 gleich 5-10 anzuschließen und 2,3,4 auszulassen. Den angekündigten Spielplatz haben wir auch nicht gesehen (allerdings auch nicht extra gesucht). Am Final erwartetet uns dann eine schöne, gut gefüllte Dose. Wir haben das Erstfindergeschenk dankend angenommen.

Danke für den Cache sagt ManniK

[Retour à la géocache]