Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biwak 2014 - Nacht im Eis    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 3x Hinweis 3x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 10. November 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Update:

Listing angepasst, wir treffen uns nun schon am Freitag den 03.01.2014 um 16:00, da wir in der Rest-Helligkeit aufbauen wollen, dadurch verlängert sich das Event um 9 Stunden d.h. bis zum Sonnenaufgang sind somit 16 Stunden auf dem Feldberg zu verbringen.

möchte teilnehmen 02. Oktober 2013 4_Vs möchte das Event besuchen

Aloha,

Luftlinie 12.000 m südlich von meiner Wohnung und mit direkter Sichtlinie muss ich ja an dem Event quasi schon teilnehmen.

Also wenn ich nicht in Urlaub bin oder sonst etwas unvorhergesehenes passiert, bin ich dabei :)

möchte teilnehmen 24. September 2013 KonTrollPunkt möchte das Event besuchen

Also, wenn alles so bleibt, dann bin ich dabei!

Freu mich schon...

KonTrollPunkt

möchte teilnehmen 17. September 2013 Schasan möchte das Event besuchen

Mal vorgemerkt.

Hinweis 27. August 2013 erdbot hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Event ist nun auch bei extremcaching.com gelistet Lachend

Hinweis 23. August 2013 Feluko hat eine Bemerkung geschrieben

kann leider nicht. wünsche euch aber viel spaß

[Zurück zum Geocache]