Waypoint search: 

Log entries for Hallstadt    Found 3x Not found 2x Note 3x

OC-Team Archived 28 May 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 02 October 2015 DL8NDM wrote a note

Ich weiß wo der Cache original lag. Wenn ein Nichtfinder mich kontaktiert kann ich eventuell weiterhelfen oder endgültig sagen ob er weg ist.

OC-Team Temporarily not available 27 May 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 22 May 2015 MaximusG. did not find the geoacache

Nicht aufindbar.SchadeWeinend

Not found 01 May 2015, 15:30 CarstiGeo did not find the geoacache

2 Erwachsene und 3 Kinder halbe Stunde vergeblich gesucht....

Found 10 October 2013, 21:51 Reptilow found the geocache

Team ftf mit da_st und sch_dom 94

Found 10 October 2013, 21:51 Da_St found the geocache

team fund mit reptilow und sch_dom 94

Note 21 September 2013 DL8NDM wrote a note

Cachekontrolle gemacht. Alles ok!

Found 23 August 2013, 09:20 DL8NDM found the geocache

Naja, ich hatte gerade Zeit...also ohne GPS nur so auf Verdacht hin und relativ zügig gefunden.

Tauschobjekt dringelassen. Passt auch größerer Cachebehälter hin und Glas ist dort eher suboptimal.

Nebenbei gesehen wie Waschbrühe (mit Weichspüler) ungefiltert aus der Kanalisation in den Main lief. Es gibt dort mehrere Zuläufe in den Bach der dann in den Main geleitet wird. Nur für den groben Schmutz ist ein Auffanggitter vorhanden.

 

Gerald

Note 22 August 2013 DL8NDM wrote a note

Laut Kords liegt der Cache direkt am "Wasserhäuschen"...einen Treffpunkt von Jugendlichen, genau dort wo bereits einmal ein GC-Cache lag der verschwunden ist.

Ich komme fast täglich zwar in der Nähe vorbei, werde mir das ganze aber erstmal aufsparen aufrund schlechter Erfahrung....

Vielleicht besucht mich der Owner mal bei meinen "Gründercache" auf den Kreuzberg Zwinkernd .

[Back to the geocache listing]