Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der versteinerte Mann    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2023, 17:44 adlerklaue hat den Geocache gefunden

Schon eine Ewigkeit vorher Ausschau gehalten, aber dann doch schnell entdeckt. Leider ist er nicht gut zu sehen.
DANKE für diesen Cache.(}-:

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter MannAlter Mann

gefunden 30. April 2023 salmiaker hat den Geocache gefunden

Über das verlängerte Wochenende waren wir zum Camping in der Sächsischen Schweiz.

Nachdem wir schon zwei leidvolle Tage mit viel Regen hinter uns hatten, wurden wir am Sonntag mit herrlichem sommerlichen Wetter belohnt.

Auf unserem Weg zu den Lorenzsteinen kamen wir auch an diesem Virtual vorbei.

Ich muss zugeben, für den versteinerten Mann braucht man schon viel Fantasie. Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es mir gelang. Aber zumindest habe ich mal ein Foto mit Felsformationen festgehalten :-)

Grüße vom salmiaker aus Leipzig!

Bilder für diesen Logeintrag:
salmiaker und der versteinerte Mannsalmiaker und der versteinerte Mann

gefunden 23. April 2023, 15:43 +Paladin+ hat den Geocache gefunden

Trotz fehlender Sonne und täuschendem Regen entdeckt. Langnasig schaut der alte Mann auf uns herab. :-)

gefunden 14. April 2021 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auf seiner heutigen Wanderung ist der alte Mann auch am versteinerten Mann vorbei gekommen.

Danke für's Zeigen.

Gruß Rapidor1

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Oktober 2020, 14:10 garf79 hat den Geocache gefunden

Nach einer Rundwanderung zum Hinteren Raubschloss kamen wir hier vorbei. Das sieht interessant aus. Und man hat das Gefühl, dass es weiter unten gleich noch ein Gesicht im Felsen gibt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Begleiter Paul vor OrtBegleiter Paul vor Ort

gefunden 18. Juli 2020, 16:42 CapRekar hat den Geocache gefunden

Was macht ein alter Mann im Wald? Also entweder muss er mal pinkeln - das wäre normal. Oder er will kleine Kinder erschrecken - das wäre fatal.
Oder ... es ist ein GeoCacher!
Dass es hier ganz anders ist versichert mit einem Zwinkern  ;-) der JuniorSenior CapRekar und sagt DFDC.
📆 18. Juli 2020 🕤 16:42 📟 138

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter Mann?Alter Mann?

gefunden 16. Juli 2020, 09:03 ra_sch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum hinteren Raubschloss haben wir uns über den Hinweis auf diesen besonderen Stein gefreut.
Danke fürs zeigen

ra_sch

Bilder für diesen Logeintrag:
Am versteinerten MannAm versteinerten Mann

gefunden 18. Juni 2019 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bilder für diesen Logeintrag:
Versteinerter MannVersteinerter Mann

gefunden 10. März 2019, 10:38 greddler hat den Geocache gefunden

Hier sind wir nun schon so oft vorbei gelaufen, aber der versteinerte ist uns noch nie wirklich aufgefallen. Kein Wunder, tarnt er sich doch mit Büschen und Bäumen ziemlich gut.
Danke für's Herlocken und Augen öffnen vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Bilder für diesen Logeintrag:
Da isser :)Da isser :)

gefunden 06. Mai 2018 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Bei meiner Wanderung auf dem Malerweg habe ich einen kleinen Abstecher gemacht und dem versteinerten Mann einen Besuch abgestattet.

 

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

gefunden 26. Mai 2017, 18:07 hjoe hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Haltestelle Neumannmühle zum Zeughaus haben 10 Personen die Augenaufgesperrt. Der Spoiler zeigt, was die meisten für den alten mann hielten. Eine etwas andere Perspektive als der Spoiler, aber er sollt es doch hoffentlich sein.

 

Danke für die Aufgabe, hjoe

Bilder für diesen Logeintrag:
Der war es für unsDer war es für uns (Spoiler)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Mai 2017, 10:50 ToSN hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Zeigen des Steinmanns. Schon öfter dran vorbei gegangen, aufgefallen ist er mir bisher nicht Verlegen Viele Grüße ToSN

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist er ...Da ist er ... (Spoiler)

gefunden 05. März 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

An diesem grimmigen alten Mann bin ich schon oft vorbeigekommen, aber wer schaut schon so genau hin? Langsam versteckt er sich aber immer mehr hinter zotteligem Bewuchs.

Bilder für diesen Logeintrag:
Grimmiger alter MannGrimmiger alter Mann (Spoiler)

gefunden 10. August 2016, 17:52 rennyTF hat den Geocache gefunden

Der versteinerter Mann müsste sich mal wieder rasieren! Unser Bild ist aufgrund der jungen Tannen und der schlechten Lichtverhältnisse heute morgen nicht so schön geworden wie beim Owner. Aber vielen Dank fürs zeigen!

Team rennyTF:
Dobby = die Spürnase;
Räuber = der Flinke;
Moosmutzel = die mit dem scharfen Auge;
Grimbart = der mit dem Spaten.

gefunden 05. Mai 2016, 17:28 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Herrentag wollten mein Minicacher und ich, ausnahmsweise mal ohne die Mädels, in die Sächsische Schweiz zum Wandern.Kurz hinter dem Parkplatz konnten wir den alten Mann dann entdecken. Er hatte sich ganz schön hinter den Bäumen versteckt, aber uns gelang trotzdem ein Foto. Vielen Dank für den neue Smiley auf unserer Karte.

TFTC an eaglewing

Valar.Morghulis
5. Mai 2016 # 69

Bilder für diesen Logeintrag:
Da ist der Schlingel. Da ist der Schlingel.
Mein Minicacher und ich beim versteinerten MannMein Minicacher und ich beim versteinerten Mann

gefunden 23. April 2016, 11:52 HTMLer hat den Geocache gefunden

Wir waren spontan zu einer Wanderung über den Winterstein und hinauf zu den Lorenzsteinen unterwegs, mit Start und Ziel an der Neumannmühle und damit unweit dieser Sehenswürdigkeit.
Sie war sogleich erblickt und man braucht recht wenig Fantasie, um dessen Zinken zu erkennen 😀.

Danke fürs zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCFE9B ZinkenOCFE9B Zinken


zuletzt geändert am 25. April 2016

gefunden 24. Juli 2015, 09:30 MrDark75 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schon einige Male vorbei gelaufen und meine Ellis noch viel öfter, jedoch den "Versteinerten Mann" kannte noch keiner...

Vielen Dank fürs Zeigen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann

gefunden 06. Juni 2015, 10:40 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Schönes Naturwunder. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann (Spoiler)

gefunden 03. Januar 2015 Uli001 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Dezember 2014, 12:31 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Nachhausefahren haben wir uns diesen Mann noch angeschaut.
Immer wieder erstaunlich, was die Natur so hervor bringt.
Danke fürs zeigen.

gefunden 13. September 2014 Beute-Pfälzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in einen gut verstecketn Teil in der Felsenwelt kam ich auch an diesem Platz vorbei.Es dauerte eine Weile dann hatte ich den Mann entdeckt.

 

Der Beute-Pfälzer

Bilder für diesen Logeintrag:
Steinerner MannSteinerner Mann

gefunden 07. Juni 2014, 22:20 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Tja da war er... Der versteinerte Mann.
Einsam und alleine...
Danke fürs zeigen. Dieser Stein wäre uns sonst nie aufgefallen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 29. März 2014 Höhlenvagabund hat den Geocache gefunden

CoolBei coolen Frühlingswetter wurde der versteinerte Mann entdeckt.Cool


DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte Mann.Der versteinerte Mann. (Spoiler)

gefunden 24. September 2013, 16:35 Fyula hat den Geocache gefunden

Ein grimmig dreinschauender alter Bekannter - lag bestimmt am heutigen grauen Nieselregen!

LG aus Potsdam-Mittelmark Fyula & Nilson

Bilder für diesen Logeintrag:
Der versteinerte MannDer versteinerte Mann (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]